Toskana

Hallo, wir überlegen , im nächsten Sommer in die Toskana zu fahren. Wir möchten gerne in ein Ferienhaus ( mit Hund) und gerne mit einem Pool.Jetzt sehen tolle und bezahlbare Häuser immer so abgelegen aus🤔. Gut, da wir eh das Auto dabei haben nicht unbedingt ein Problem. Was könnt Ihr denn für Orte empfehlen? Und bedeutet Toskana gleich Kultur, also Pisa, Florenz ein Muss?Oder ist alles ziemlich überlaufen? Viele Fragen, Dankeschön schonmal

1

Wir hatten vor Jahren bei Toscana individuell gebucht.
Sehr schöne Wohnungen und top Beratung mit vielen Tipps.

Da würde ich wieder buchen

2

Danke, da schau ich mal am Wochenende 😀👍

3

hi, genau das gleiche problem hab ich auch gerade.
wir suchen ebenfalls, kann auch ruhig ein bisschen was kosten, aber ich werde nicht schlauer.

all die traumhaften häuser mit ausblick aufs meer und mit pool liegen glaub ich am ende der welt, man muss durch enge gassen ewig weit fahren und ich glaube, das ist nix für uns.

die vorstellung, abends im haus festzusitzen , keinen spaziergang zu machen, für jedes brötchen das auto anzuwerfen, macht mich nciht ganz so glücklich.

ich hab auch im umland von pisa und lucca geschaut.

4

https://www.airbnb.de/rooms/10027601?euid=5d55ea1b-70b6-f039-706d-73ae98c67296

das ist unser bisheriger favorit, zwei alleinstehende ferienhäuser, pool, meerblick, 15 min zum strand, die städte in der nähe - aber eben auch fernab vom schuss.

5

Hi, das ist landschaftlich wirklich wunderschön 😉 genauso wie bei den Häusern die uns gefallen.Ich möchte abends auch nochmal bummeln gehen ohne erst 10 km fahren zu müssen oder morgens wirklich schnell Brötchen holen. Na ja, schauen wir halt noch weiter.....

weitere Kommentare laden
7

Hast du schon mal bei "Casamundo" geschaut? http://www.casamundo.de Wir haben dort hier in Deutschland 2 x ne Wohnung gemietet und waren jedesmal zufrieden.