Wellness Wochenende

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich würden gerne für ein Wochenende (2 Nächte) einen kleinen Wellness Urlaub machen... ich habe mir jetzt echt schon die Finger wund gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden.
Entweder ist es immens teuer oder aber die Zimmer sind recht günstig dafür muss man jede Behandlung extra buchen und die haben es dann in sich. 😕
Kann mir jemand was empfehlen wo man vielleicht schon ein Gesamtpaket buchen kann? Also Zimmer und Anwendungen in einem? Hätte nicht gedacht das es so schwer ist was zu finden wo nicht gleich 500€ aufwärts kostet...

Liebe Grüße und danke schon mal!

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo, es gibt manche Seiten, die Arrangements anbieten, darin enthalten sind Übernachtungen, manchmal auch Mahlzeiten und eben auch manchmal Anwendungen. Z.b. verwoehnwochenende.de oder kurz-mal-weg.de oder auch bei mydays kann man fündig werden. Manchmal liegen die Hotels außerhalb, aber für ein Kuschel und Verwöhnwochenende ist das ja nicht so schlimm.😊

3

Hallo

click Dich mal hier durch! Das Hotel ist mega schön geworden, waren am Tag der offenen Tür dort und der Spa Bereich ist einfach nur der Hammer!


https://www.arborea-resorts.com/

LG

4

Ich war mit meinem Mann dieses Jahr wieder in unserem Lieblings-Wellnesshotel. Google mal Ringhotel zum Stein Wörlitz.
Da findest du viele Angebote für 2 Nächte. Wir haben mit Wellnessbehandlungen zu zweit unter 500,00 Euro bezahlt. Das Essen ist der Hammer und das ganze Hotel ist sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
jasmin1806

5

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass ein Wellnessurlaub im Hotel Brixen super ist. Wir sind gerne dort, entspannen, Kräfte tanken und das Leben genießen.
-> www.loewenhof.it

6

Hi! Naja, wellness hat es preislich auch immer in sich. aber meist bekommt man dafür dann ja auch einiges geboten ;) wir waren vor einiger zeit mal zum wellness winterberg ( https://www.hotel-diedrich.de/de/wellness ) hat uns damals ganz gut gefallen, aber wie gesagt, es gibt günstigeren urlaub als Wellness :O :D.....ich hoffe ihr findet noch was tolles und könnt es genießen ;) Viel Spaß!

7

Hallo meine Liebe, ich könnte euch ein Wellnesshotel Südtirol (http://www.belvita.it/de/) vorschlagen. Meinem Mann und mir hat es dort richtig gut gefallen. 2 Nächte dort sind perfekt. Viel Spaß!