Genau,Mittelaltermarkt?

Hallo,
Wir sind heute in Geslau angekommen und bleiben 1 Woche hier.
Jetzt hat die Vermieterin gesagt das morgen in der Nähe ein Mittelalter Markt wäre.
Da sie morgen unterwegs sind,glaub ich nicht das ich sie noch sehe, um nochmal nachzufragen wo es ist.
Kann mir jemand helfen?
Gerne auch sonstige Tipps für Kinder 7 und 5 Jahre.
LG Tanja

1

Geslau meinte ich,mein T9 war schneller als ich

2

Huhu,
Schau doch im Internet nach, da findest Du bestimmt Informationen über den Mittelaltermarkt- und da kannst Du sicher auch gute Ausflugsziele in der Nähe Eures Urlaubsortes finden.

Viel Spaß im Urlaub #sonne

3

Hab ich schon versucht und finde leider nichts.
Vielleicht hab ich ja noch Glück und jemand weiß was.
Lg

4

Gibt's da keine Seite der Stadt und eine Unterseite Veranstaltungen?!

Dann drücke ich Dir kräftig die Daumen, dass es hier Jemand weiß #klee

weiteren Kommentar laden
5

Surfen????
Zwei Wörter reichen für ein Ergebnis


https://staedte.ritterturniere.com/de/91608/mittelaltermarkt-geslau-2037.html

6

Echt???
Sag nur.
Den Link hab ich natürlich gefunden,aber das ist mir zu weit.
Die Vermieterin meinte es wäre ganz in der Nähe.
Aber danke für den Tipp

8

inFeuchtwangen ist auch einer aber erst wohl am 19.10, vielleicht hat sich die Vermieterin im Datum vertan?
ist nur 40 km entfernt

oder Hilpoltstein? 90 km entfernt

weitere Kommentare laden