Gesucht: Hotel in der Türkei 2019

Hallo zusammen 😊

Wer war denn dieses Jahr in der Türkei und kann ein Hotel empfehlen? Mein Sohn und ich möchten nächstes Jahr mal wieder fliegen (nach 8 Jahren Nordsee). Habe gerade mal geguckt, aber Erfahrungen von Euch wären super!

Es sollte haben:
AI
Pool mit Rutsche
etwas Kontamination/Kinderdisco
Basar oder Geschäfte fußläufig

zweitranging:
Transfer nicht unbedingt 2 Stunden,
nicht unbedingt direkte Strandlage nötig, sollte aber zu Fuss oder Shuttle erreichbar sein,

Bin gespannt 😊
Lg Jenny

1

Kontamination = Kinderanimation 😂

6

Ja, wen willst Du mit was am Pool kontaminieren? Klingt ja schräg!

7

😉

2

hi du,
türkei würd ich nicht unbedingt wählen wollen in der heutigen zeit........

warum türkei?
lg helen

3

Weil mir die Aufmachung der Anlagen dort am Besten gefällt für entsprechenden Preis 😉

Bulgarien
entweder zu voll oder am A.... der Welt

Ägypten
selbst mit zu unsicher

Mallorca
zu voll

Gran Canaria etc.
zu teuer

Griechenland
hatte ich auch gestöbert, aber da sprechen mich die Anlagen nicht

Portugal
🤷‍♀️

Alles andere ist zu weit weg 😊

4

hi du:-)
ja ich weiss, aber vielleicht findest du was gutes und es wird schön, wo an der Nordsee wart ihr ?

lg helen

weitere Kommentare laden
10

Aktuell kann ich dir nichts empfehlen, wir waren vor 5 Jahren das letzte mal in der Türkei, da waren wir im Kamelya Collection K-Club, damals hieß es noch Kamelya World, aktuelle Meinungen kannst du dir ja bei Holiday Check u.a. suchen.
Wir fanden es damals für uns sehr schön, Strand war nah, Anlage war gepflegt, Snackmöglichkeiten an allen Ecken und Enden, schöne Pools (allerdings nichts geheizt und wir waren in den Herbstferien da, da war es schon etwas Überwindung rein zu springen), Kinderanimation war vorhanden aber nicht aufdringlich und abends konnte man entweder nach Side rein fahren (keine 10 Kilometer) oder einfach die Straße etwas runter zu einem "Basar" gehen, der viel anbot.
Ende der Woche fliege ich mit meiner großen Tochter für ein paar Tage in die Türkei, allerdings ist das ein sogenanntes "Erwachsenen"-Hotel, bin aber auch gespannt, wie es wird.
LG

11

Ach und alternativ kann ich dir noch Kos empfehlen, waren wir jetzt mit der kleinen Tochter, tolles Hotel war das Horizon Beach, allerdings nur HP und wenig Animation, was bei uns jetzt nicht so wichtig war, da wir mehrere Tage unterwegs waren und daher kein AI benötigten.
Meine Freundin mit Mann war im Juli im Mitsis Norida, da gabs AI und viel Animation und sie war sehr begeistert!
LG

13

Danke, werde ich mir später mal anschauen!
Lg

14

Wir fliegen morgen nach Alanya, Baby noch im Bauch..ich bin aber in einer Facebook Gruppe, da empfehlen alle für Familien das Royal Dragon.. Soll wohl besonders für Kinder ganz toll sein..

15

Hallo!

Ich kann dir das Novum Garden in Side empfehlen. Alles super.

LG GAbi

16

Hallo,

es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir da waren aber ich kann dir das Club Grand Aqua in Side Colakli empfehlen oder das nebendran liegende Schwesterhotel Club Grand Side. Da gibt es das beste Essen was ich bisher in einem Urlaub hatte. Eigener Biobauernhof beliefert das Hotel. Wasserpark ist auch dabei und sehr zu empfehlen.

17

Hallo!

Wir waren schon im Miracle Resort und im Royal Wings (beides in Antalya, Transferzeit 20 min.). Da gehts bald wieder hin. Sehr empfehlenswert, Infos findest du bei Holidaycheck.

LG, Curly

18

am besten über 5 Hotels:

1. MAXX ROYAL KEMER / ANTALYA
2. HILLSIDE / MUĞLA
3. D-HOTEL MARIS / MUĞLA
4. KEMPINSKI THE DOME / ANTALYA
5. XANADU ISLAND / MUĞLA

19

Hallo.
Wir fliegen in den Herbstferien zum 3. Mal in die Türkei, das 2. Mal ins Hotel Royal Alhambra (gehört zum Royal Dragon, dort waren wir letztes Jahr hat uns leider aber garnicht so gut gefallen, daher dieses Jahr wieder ins Alhambra) Essen Top, Strand Top, Leute super nett über die Kinder Animation kann ich nix sagen, haben wir nicht genutzt, wollten meine beiden Jungs nicht. An der Hotelanlage sind abends auch verschiedene karussels geöffnet, Poolanlage mit rutschen auch direkt auf dem Gelände, beim Royal Dragon war die rutschenlandschaft und der LoonaPark nämlich mit in einem anderen Hotel,was auch zur Stone group gehört.
Bei Fragen, einfach her damit.
LG