Kinder/Familienhotel gesucht

Hallo

Wir wollen meiner Schwägerin gerne zum runden Geburtstag ein verlängertes Wochenende mit Familie in einem Kinder, familienhotel in Bayern oder Österreich (Tirol, Salzburger Gegend) oder Südtirol schenken. Leider sind die klassischen Familotels zu teuer.
Habt ihr eine Idee, mit Hallenbad bzw Wellness für die Mama und trotzdem für die Kinder bischen was geboten.

Danke Euch

1

Ich wüsste was im Nordschwarzwald: Kleinenzhof

www.kleinenzhof.de/de/unterkuenfte/hotel/

2

Hallo,
leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber meine Cousine war schon öfter in den Landal Ferienparks. Da gibt es verschiedene. Vielleicht wäre das ja was. Wie die preislich liegen habe ich allerdings keine Ahnung.

LG

3

Hast du mal bei Aldi Reisen geschaut? Da gibt es auch oft gute Angebote.

4

wenn es ausserhalb der Ferienzeiten und ohne Feiertag ist, kannst du in Familienhotels auch Schnäppchen schlagen. So teuer sind sie dann nicht mehr

lg
lisa

5

Guten Morgen! Vielleicht wäre das etwas für euch ? ( www.hotelwalder.com )wird zumindest als familienhotel schenna bezeichnet ....die Bezeichnung Kinderhotel ist aber sowieso recht selten, oder? Oder ich halte zu wenig ausschau danach :O...naja, aber das ist mir auf jedenfall aufgefallen und passt ja jetzt eventuelle auch ! Wünsche euch viel erfolg bei eurer Überraschung! :)

6

Kleiner Tipp: Bayrischer Wald oder Erzgebirge ist meistens etwas günstiger als südlich in Bayern oder Österreich #winke

Erzgebirge kann ich das Elldus Resort & Spa empfehlen. Ich war selber dort mit meinen 3 Kindern und es ist wirklich toll dort. Es gibt sogar einen extra Wellnessbereich für Kinder mit Kinderpool und Kindersauna (Infrarot), in welcher Kindergeschichten vorgelesen werden.
Programm gibt es täglich und Kinderbetreuung auch, falls gewünscht.

https://www.elldus.de/de/

7

Wir waren hier im Winter: https://www.sonnberg.com/

Sehr schöne Ferienanlage. Nicht mehr ganz neu aber sauber und sehr tolle Gastgeber. Gerade für Familien mit kleineren Kindern super