Wer kann helfen? Emirates-Flug / Amenity Kit

Hallo. Ich habe eine Frage:

Wer von euch ist zuletzt mit Emirates geflogen und kann mir eine Auskunft darüber geben, ob man auf dem Nachtflug in der "Holzklasse" einen Amenity-Kit bekommt (Set mit Schlafmaske, Zahnbürste und noch paar anderen goodies).

Ich finde auf der Website immer widersprüchliche Angaben.

Vg und danke im voraus.

1

http://wilde.de/de/presse/emirates-führt-reisesets-der-economy-class-ein

aja, ansonsten selber was mitnehmen, kostet nicht viel Platz....wir haben sooo viele Sets daheim....#rofl

lg
lisa

2

Jaja, ich weiß, dass ich was von zuhause mitnehmen kann :) . Auch nen Set von ner anderen Fluglinie, aber ich wollte eins von Emirates.
Außerdem wollte ich so gut es geht das Handgepäck minimieren.

3

Hi, wird sind im Oktober nach Dubai und haben weder auf dem hin noch auf dem Rückflug so etwas bekommen.
Beim Hinflug Ankunft um 1 Uhr Nachts und Rückflug morgens um 8 Uhr. Vielleicht waren das auch keine Zeiten für solche dinge....