Empfehlung Kinderhotels in Österreich

Hallo liebe Eltern,

wir haben vor mit unseren Kinder 12 Jahre und 4 Jahre alt in ein Kinderhotel zu fahren.
Also die Hotels wo zu der Kette gehören. Da die ja nicht grad billig sind #kratz, wollten wir nach euren Erfahrungen fragen und habt ihr Hoteltipps bzw Hotels wo Ihr nicht zufrieden wart.

Wir sind sehr gespannt auf eure Empfehlungen

Danke und lieben Gruß Moonlady#winke

1

Hallo,

Abraten würde ich vom Kinderhotel Oberjoch. Optisch und so war es erste klasse.
Allerdings waren es mir zuviel Kinder auf einem Haufen, schon nach 2 Tagen haben wir ausgescheckt, weil es schon morgens am Frühstückstsich anstrengend war.
Schwimmbad war immer viel zu voll und das Essen fand ich jetzt auch nicht prickelnd.

Empfehlenswert finde ich seehotel Jägerwirt Turracher Höhe. Ein kleineres Kinderhotel, essen lecker und auch nach Wunsch. Sohn hat ein Fisch gefangen, dieser wurde frisch zubereitet.

Lg

2

Ich kann dir den Ellmauhof in Hinterglemm empfehlen! Vom Teenieclub sind meine 12- und 15 jährigen total begeistert! LG

3

Hallo,
ein top Familienhotel wäre Die Riederalm in Leogang. Bietet zwar keinen Kinderclub in dem Sinne an, aber es ist einfach sooo toll für die Kids!!!

www.riederalm.com
#pro#pro#pro

lG

4

Hy!

War vor geraumer Zeit auch auf der Suche. Meines Erachtens das einzig leistbare mit angemessenen preis leistungsverhältnis ist das falkensteiner cristallo am katschberg. Einziger abstrich: kein belebter Ort in der Nähe! Glg stina

5

Feriendorf Kirchleitn

Top Diskussionen anzeigen