Toskana: Ferienhaus + Strand???

Hallo an Alle,

wir planen gerade unseren Sommerurlaub mit drei Familien und würden ihn am liebsten in der Toskana verbringen wollen.

Welche Gegend würdet ihr uns empfehlenn wollen? Würden auch gern mal an Strand fahren wollen, 30 min Fahrt ist in Ordnung,

Wir benöigen auch ein großes Haus. Hat jmd von euch einen Tipp?

Vielen Dank und lg

1

Hallo,

wir haben bisher unsere Urlaube in der Toskana immer über diese Homepage gebucht und waren sehr zufrieden. Empfehlen kann ich dir nichts, da uns Strand und ein großes Haus nicht wichtig waren. Vielleicht findest du hier etwas:

www.terra-antiqua.com

LG

2

Hallo,

die Ecke um Cecina finden wir sehr schön dort fahren wir zum Campen immer hin oder auch Siena ist sehr schön.
In der Gegend gibt es auch bestimmt Ferienhäuser.

Gruß Teufel

3

Hallo,

wir waren letztes Jahr hier:
http://www.pepemare.de/Ferienwohnungen-Ferienhaeuser-Rosignano-Marittimo.php

wir waren auch sechs Personen, das war okay. Größere gibt es dort glaub nicht. Alle sehr nett und hilfsbereit. Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen und der Strand ist auch mit dem Auto gut erreichbar.

VG

mdmfilou