Lidl Reisen - Erfahrungen

Hallo zusammen,

Bei uns steht die Überlegung an Ostern eine Woche nach Ägypten zu fliegen. #sonne Jetzt hätte Lidl unschlagbare Angeborte jedoch um 'soviel' billiger als andere Veranstalter, dass wir unsicher sind.

Hat jemand Erfahrungen?

Wäre um Tipps sehr dankbar!

Lag

1

Hallo,

Meine Tante fährt immer mit Lidl Reisen und war bisher immer begeistert.
Auch sie war mit Familie im Oktober in Ägypten.

Lg

2

Hallo!

Wir selber haben auch schon über Lidl Reisen gebucht. Kenne auch einige Leute die regelmäßig buchen. Hat immer alles geklappt.
Viel Spaß im Urlaub!

LG Gabi

3

Bei 2 Buchungen über Lidl hat das leider nicht so geklappt. Einmal eine Hotelbuchung , da standen wir dann Abends( mit 2 Kindern) in einer vollen Stadt und hatten trots Reservierungsbestätigung bezahlt , kein Zimmer. Mußten teuer nachbuchen und erstmal ewig suchen von Lidl keine Hilfe (es gab einiges später den Hotelpreis für das nicht zur Verfügung stehende Zimmer zurück)
2. Reise war ein Wellnessurlaub, Hotel war überbucht toll im Ausland, meine Mutter mußte 2 Nächte in einer billigen Absteige unterkommen, da nix anderes frei war. Von Lidl gab es nicht mal eine Entschuldigung. Aber bei anderen hat es immer so geklappt wie es sein sollte
lg

4

Meine Schwester ist mit ihrem Freund schon öfter mit Lidl verreist und war immer sehr zufrieden. Wenn ich mich nicht irre, war sie sogar schon mal in Ägypten mit Lidl und ihr hat es sehr gut gefallen. Bis jetzt konnte sie noch nichts negatives berichten!