Inliner und Kinderwagen

Ich würde es lassen. Wenn ihr sowas öfter vorhabt, hol Dir einen Hartan Skater x, die kosten so gut wie nix mehr, schau mal bei eBay-Kleinanzeigen, die bekommt man quasi hinterhergeworfen.

Lg,
fina

Ich hatte extra dafür deinen Jogger. evtl. hat jemand im umfeld einen Jogger oder ähnliches?
lg

Hallo, das kann man super mit einem Radanhänger machen. Wir hatten einen Burley Solo, da gibt es ein Vorderrad extra dazu. LG

aber incl. Weberschale wenn das baby noch so jung ist;-)
lg

Ja stimmt, das habe ich vergessen, ist schon 10 Jahre her bei mir

Hi,
mit dem TFK Joggster ist das alles kein Problem, mit dem Quinny Freestyle ging es auch.

Je nach Kinderwagen, kannst Du aber gar nicht Inlinern, da Du den Abstand zur Achse gar nicht hast.

Langsam ausprobieren, und dann entscheiden.

Alles Gute
claudia

Wir haben ja einen Jogger von Safety1st, sorry, hätte ich erwähnen sollen.

Ich habe mich aber trotzdem nicht ohne Erwachsene Begleitung getraut, aber demnächst.

huhu,

ich hatte damals einen dreirädrigen jogger mit bremse-damit bin ich immer inliner gefahren. ich fühlte mich damit sehr sicher und wenn was war, dann konnte ich die handbremse betätigen.

lg

Top Diskussionen anzeigen