Caorle was kann man unternehmen und wo günstig einkaufen?

Hallo,

wir fahren in einigen Tagen nach Caorle (Italien) in ein Mobilehome auf einen Campingplatz. Die Wettervorhersage ist unsicher und ich befürchte das wir regen bekommen werden. Nun ist meine Frage was mit meinen beiden Jungs 12 und 10 unternehmen bei Regen?

Den ganzen Tag am Platz möchten wir eh nicht sein, da bekomme ich auch einen Koller. Geplant ist die Bootstour in die Lagune, Venedig und Jesolo wenn es nicht all zu stark regnet.

Kennt Ihr noch schöne Ziele rund um Caorle? Und wo kann man günstig einkaufen? Ich habe gelesen die Mini Märkte auf den Plätzen sind doch immer recht teuer.

Danke für eure Tips

LG Cosma

Wir fahren nächste Woche Donnerstag auch da hin .. Wo fahrt ihr denn genau hin .. Wir fahren ins Ferienzentrum pra delle torri und dort liegen an der Information auch ganz viele Flyer für Unternehmungen aus ..

Hallo,

Wir werden auch das erste mal auf diesem Platz sein. Das ist ja super wenn die Angebote ausliegen haben.

Ich hoffe nun auf gutes Wetter und ich denke der Platz ist so groß das die Kinder sich da gut beschäftigen können.

Viele Grüße

Cosma

Langeweile wird dort bestimmt nicht aufkommen . Gerade für Kinder ob groß oder klein .. Die Anlage ist so groß das manchmal ein Fahrrad gut wäre .. Wir waren dort schon mindestens 10 mal . Schönen Urlaub

Top Diskussionen anzeigen