Fliegen mit Kleinkind...eigener Sitzplatz oder Loop belt?!

Hallo, unsere Tochter wird im August 14 Monate alt und wir möchten dann in Urlaub fliegen. Wir sind uns nicht sicher ob wir besser einen eigenen Sitzplatz für sie buchen sollen mit Babyschale oder sie doch auf den Schoss nehmen sollen, da sie bis dahin wohl nicht mehr gut in die Babyschale passen wird.Habt ihr Erfahrungen mit dem Loop Belt was die Airlines zur Verfügung stellen?

Hi,
wir haben immer den Loop Belt genommen. Hat super geklappt.

Nehmt einen eigenen Sitz.

Stellt euch mal vor, es kommen starke Turbulenzen. Davon abgesehen : Wir haben das einmal gemacht - nie wieder. Da wird auch ein 2 Std Flug zur Ewigkeit. ....

http://www.kidsaway.de/fliegen/fliegen-mit-baby-auf-dem-schoss-wie-sicher-ist-der-loop-belt/

Wir sind bislang immer mit diesem Gurt geflogen.
3 Stunden oder auch 6 Stunden.
Hat immer gut geklappt.
Extra Sitz kostet natürlich auch mehr.
Und ich glaube das bieten nich alle an. Mir war das nie möglich wenn ich recht weiß, da was auszuwählen.

Hallo,

genau das habe ich auch schon gehört. Dass dieser Gurt die Passagiere vor dem "Geschoss" Baby schützen soll und sonst nix.
Niemals würde ich mein Kind einer Gefahr aussetzen und sei sie noch so klein, wenn ich sie verhindern kann.
Ich bin auch nie Auto gefahren mit Säugling auf dem SChoß!

Mona

Top Diskussionen anzeigen