Hier findet ihr tolle Tipps für wirklich günstige Familienferien!
Ein Tipp vom urbia Team

Hilfe - GÜNSTIG Urlaub machen mit Kindern

Wann? Im Sommer! Wo? Ist mir im Grunde genommen egal! Es geht einfach um das Urlaubsfeeling, dh. woanders übernachten wäre schon mal ein Anfang:-)

Wer kann mir -wirklich- günstige Übernachtungs-, bzw. allg. Urlaubsmöglichkeiten empfehlen? Vielleicht hat hier jemand auch ein paar ultimativ-alternative Ideen, welche Kosten einsparen! Gegen einen Wohnungstausch hätte ich bspw. auch nichts, aber ich bin noch etwas skeptisch.

Eine Zahl kann ich jetzt nicht nennen, aber ich warte Eure Ideen einfach mal ab und mache mir selbst ein (Kosten-) Bild#danke#blume

Das sieht ja nett aus und vielleicht was für einen WE Ausflug. Preise finde ich nur keine. Weißt du was eine Übernachtung kostet?
LG

Leider nicht. Kann aber morgen mal nachfragen
lg

20,-€ je Person incl. Frühstück , aber man kann ja evtl. verhandeln
lg

danke!

Super! #danke für den Tipp! Ich muss da unbedingt mal nachsehen. Mich juckt irgendwie auch Italien / das Meer. Vielleicht gibt es ja dort auch etwas günstiges. Ob Italien, England oder Deutschland, hauptsache raus!!#sonne

Hallo,

Also die günstigsten Angebote finde ich http://www.urlaubsweg.com . Auch ziemlich kinderfreundlich :)

Grüße

Nächstes Jahr soll es wahscheinlich ans Meer gehen, auch wenn sich Rom fantastisch anhört und mich Paris auch sehr jucken würde#verliebt Danke Dir für die Tipps#pro:-)

Top Diskussionen anzeigen