Playmobilland bei Regen? Was ist in der Nähe?

Hallo,

wir planen einen Ausflug ins Playmobilland. Da wir übernachten wollen würden, sollten wir uns langsam um eine Unterkunft kümmern. Es soll nur eine Übernachtung sein.

Aber wenn wir dann gebucht haben, gibt es meist kein zurück.

Was ist in der Nähe des Playmobillandes, das man mit Kindern auch bei Regen ansehen könnte? 4 und 7 Jahre alt sind die Kinder.

Oder ist das Playmobilland auch für Regentage in Ordnung?

Bitte alles schreiben was euch einfällt :-)

Danke!

wir haben 2x das Playmobilland mit Nürnberg verbunden. Mein Lieblingshotel dort ist das Novotel an der Messe da diese einen kleinen Pool haben ( Und man kann kurzfristig absagen). Die Altstadt, das Spielzeugmuseum, die Bierkeller, die Burg, alles super für erlebnisse mit Kindern. Und im Playmobilland haben unsere drinnen und draußen gespielt
lg

Hallo,

die Burg in Nürnberg ist sehr schön (zumindest von außen, die Führung ist eher etwas langweilig für Kinder, weil es innen ziemlich leer ist).

Der Tiergarten ist auch schön.

GLG
Miss Mary

Top Diskussionen anzeigen