Kann jm eine schöne Ferienwohnung auf Rügen (Ostsee) empfehlen?

Hallo,
Haben uns nun für dieses Jahr entschieden unseren sommerurlaub nochmal in Deutschland zu verbringen.möchten dann im sommer vielleicht nach rügen fahren.

Hatte mir spontan mal Sellin rausgesucht Kann mir jm dort eine ferienwohnung empfehlen?.wir sind 4 personen ( kinder wären im.sommer 1,5 + 4,5 jahre)

Sinfd 50 € /nacht dort standard preise?

Über antworten würde ich mich sehr freuen

Viele grüsse#winke

1

50,-€ im Sommer ist ein Top Preis für Rügen, es gibt ja ne menge neue Ferienwohnungen dort, mein Freundin war mal im Haus Lausitz und war zufrieden.
lg

2

Sommer ausserhalb der Sommerferien? Dann bekommst du mit Glück eine 2-Zimmer-Ferienwohnung. Kommt auf eure Ansprüche an.

Sellin ist schön, der schönere Strand ist in Binz Richtung Prora.

3

Moin,

Sellin wäre mir persönlich zu voll.

Wir waren hier

http://www.blockhausferien-ruegen.de/

4

Die sind aber weit entfernt von 50 €

5

Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß die 50€pro Person gemeint waren.#hicks

6

Hallo,

ich hatte genau diesselbe Idee, Sommerferien auf Rügen. Die schönen UND bezahlbaren Unterkünfte sind schon weg. Wenn Du Dich beeilst, bist Du vielleicht noch mit ca. 150 €/Nacht dabei. Da ich aber nur mieten und nicht kaufen wollte, bin ich auf die westliche Ostsee ausgewichen, Nähe von Timmendorfer Strand, 80 €/Nacht.

Viele Grüße

Heike

7

Hallo,

Wir sind dieses Jahr hier http://www.kmetsch.net
Sagen kann ich dazu noch nichts, wir sind das erste mal dort, aber der Kontakt zum Vermieter war schon mal sehr nett :-)

50€ in der Saison halte ich für absolut unrealistisch, eher 100-150€.
Überwiegend sind die günstigsten auch leider schon weg.
Wenn ihr nicht an die Ferien gebunden seid sieht es natürlich besser aus.

LG

8

Wenn es nicht unbedingt Sellin sein muss, kann ich dir die Ferienwohnung Klimek oder das Ferienhaus Klimek in Bobbin empfehlen. Sehr sauber und die Vermieter sind total nett! Das Ferienhaus und die Ferienwohnung sind sehr preiswert finde ich, allerdings muss man halt überall mit dem Auto hinfahren, aber die Ausgangslage ist sehr gut. Wir waren letztes Jahr im Mai dort.