London - Hotel - öffentliche Verkehrsmittel.

Hallo,

ich suche ein gutes Hotel in London (Übernachtung/Frühstück) , möglichst in Nähe der städtischen Sehenswürdigkeiten. Hat jemand eine Empfehlung?

Kann ich mir bereits hier in Deutschland, oder dann auch vor Ort unkompliziert eine Fahrkarte für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bestellen, also eine Tageskarte oder Drei- Tageskarte / Wochenkarte etc.

Ja und dann noch: Vom Flughafen London Heathrow ins Zentrum (Paddington Station) geht nur mit dem "Heathrow" Express, was relativ teuer ist oder gibt es ausser dem Taxi (Preis ?) andere Möglichkeiten?

Schönen Gruß

1

wenn ich du waere, wuerde ich mit dem express fahren. ich finde 25 sterling hin und rueck (wenn 2 erwachsene fahren) auch nicht wirklich teuer. hotel kann ich nicht wirklich was zu sagen, da wir meist auf der anderen seite der stadt bleiben. aber ich sag mal mit doubletree oder premier inn kann man nicht wirklich was falsch machen.

2

Hallo,

Hoteltipp habe ich keinen.

Aber: Es gibt so eine Londoncard (da zahlt man einen Pauschalbetrag, kann dann viele Museen etc. besuchen, bei vielen Besuchen am Tag lohnt sich das), die gibt es auch in Kombination mit einer U-Bahn Karte (wird dir heimgeschickt).

GLG
Miss Mary

3

Ich denke, es kommt drauf an, was ihr machen / sehen wollt.
Wenn ihr die touristen sachen, wie tower etc machen wollt ist das vielleicht nicht schlecht:
www.londonpass.com/Oyster-Card

Wenn ihr Eher 'rumlaufen und von aussen gucken' wollt vielleicht:
Visitor Oyster card - Transport for London
https://tfl.gov.uk › visiting-london › visit...

Fuers hotel zb:
Travelodge | London Central Kings Cross hotel - London Central ...
https://www.travelodge.co.uk › hotels

Fuer die fahrt vom zum flughafen:
Best Way Heathrow To London, Cheapest, Fastest, Most ...
https://www.londontoolkit.com › travel

Die meisten museen in london sind umsonst:
Free museums in London - Visit London's best free ... - Time Out
www.timeout.com › london › free-muse...

4

Hallo, du solltest ein Passbild mitnehmen, dann kannst du dir vor Ort sofort eine Wochenkarte ausstellen lassen, das dauert nicht lange. Einen Flughafen-Express brauchst du nicht buchen, wir sind zwar nicht in Heathrow gewesen, aber natürlich gibt es zum Flughafen ganz normale öffentliche Verkehrsmittel, die normale Preise haben. LG

5

Huhu,

ist für euch Zug eine Option? Mit dem Eurostar kommt man direkt in der Stadt an und spart sich den Flughafentransfer.

Ich würde mir eine Oystercard besorgen, das ist wie ein Prepaid Fahrkarte.

Folgendes Hotel ist super:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g186338-d195217-Reviews-K_K_Hotel_George-London_England.html

Wenn Du ein gutes Hotel möchtest, gibt es in London eher nichts günstiges. ????

LG

Hanna

6

Das K&K Hotel kann ich auch empfehlen. Sicherlich nicht billig, aber gute Lage, schönes Haus, schnuckelige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad (gerade im Herbst oder Frühling beibeisigem Wind nicht zu verachten ;-) )

Lg Eisblume