Badeurlaub im November/Dezember

Hallo liebe Urbianer,

ich brauche mal ein paar Ideen. Da mein Freund aufgrund von Arbeit bis mind. mitte Oktober Urlaubssperre hat bleibt uns dieses Jahr leider nichts anderes über als in den Wintermonaten weg zu fliegen.

Ich würde schön warme Temperaturen haben damit man auch noch ins Meer gehen kann.

Bis zu 10 std Flugzeit wäre ok wollen dann ggf 10-14 Tage weg fliegen.
Unser Budget liegt bei max. 1400€ zudem würden wir gerne All in haben.

Wir sind recht Ideenlos wohin man könnte und was in unserem Budget liegen würde.

Überlegt hatten wir:

-Dom. Rep. Punta Cana
-Ägypten

Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?

Liebe grüße

1

Vielleicht habt Ihr Ende Oktober noch in Süditalien Glück mit Badeurlaub am Meer.

Aber mit dem Budget wird ansonsten nicht viel drin sein, allenfalls Nordafrikanische Länder und auch dort dann wohl nur in einer Bettenburg!

Gruß
Mare88

13

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen.

1400-1600€ p. Person darf es schon sein

2

Ich wollte euch grad Florida vorschlagen, aber bei dem Budget ....... #schwitz

Das ist wirklich sehr wenig Budget .... Fernreise 2 Wochen All inkl für max 1400 € ......

Ich verfolge das hier mal #gruebel

6

Ich finde 1400€ garnicht so wenig. Gut, ich weiss natürlich aber auch nicht wo die Preise so im Winter sind. (Wenn wir Winter haben).

Vielleicht (das müsste man dann allerdings beim Buchen gucken) könnten wir auch bis 1600€ hoch gehen wenn wir was tolles finden.

Ich meinte aber auch den Preis pro Person sollte zwischen 1400-1600€ liegen

9

Achso, pro Person - dann habe ich das falsch verstanden :)

Schau mal bei Urlaubspiraten.de vorbei, die haben immer wieder supertolle Angebote!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, Kanaren ;-):-D#winke

7

Ist es da nicht schon zu frisch zum Baden im November/Dezember?

18

Hallo, Kanaren ist ein Reiseziel für das ganze Jahr.

Wir waren mal im Januar auf Fuerteventura, man konnte wunderbar im Meer baden.

4

Domrep kriegst Du locker für den Kurs, nette 4 Sterne Anlage in Puerto Plata, da kann man auch nett in die Stadt oder eben Punta Cana.
Und es gibt nicht besseren als "Last Christmas" am Pool zu hören, während man mit der 30 ringecremt in der Sonne liegt.

Ägypten kann im November/Dezember auch sehr kalt sein, vor allem nachts.

5

Wir waren im Oktober mal in Griechenland da hatte es auch noch gut 28 Grad und Ende September in der Türkei! Ansonsten Karibik, da kann man fast nix falsch machen! Punta Cana ist sehr schön! Auch besser als im Norden! Karibikkreuzfahrt hat meine Tante dieses Jahr gemacht und es war auch nicht so teuer!

14

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner Mum im Dezember in der Türkei.

Am 1 Advent.war ich da sogar bei 31°c im Meer. Das war allerdings schon echt kalt. Und man konnte meist nur von 12-15 an dem Strand weil es danach zu frisch wurde.
Morgens und Abends hatte ich teilweise ne dicke Jacke an.

Für Kreuzfahrten kann ich meinen Freund leider nicht begeistern

8

Sharm el Shak - Sinai Halbinsel zum tauchen waren wir mal Anfang Oktober... da haste Superstrandwetter 30 Grad, garantiert Regenfrei, man kann auch toll schnorcheln vom Strand aus..

15

Wo genau ist das?

Schnorcheln wäre ja mal interessant

17

hatte es falsch geschrieben schau mal:

https://de.wikipedia.org/wiki/Scharm_El-Scheich

Ist auf der Sinai Halbinsel... man kann auch Ausflüge zum berge Sinai und in die Wüste machen. Gehört zu Ägypten.

Wir waren im Ghazala Beach in der Naama Bay.... kann ich nur empfehlen.

http://pauschalreisen.travelscout24.de/booking/ts24_2/index.php?&formular=4&rliste=2&showresult=1&openSearch=2&engine=pauschal&KID=629888&port=654&IFF=1290&dauer=6_7&personen=25;25;&sortierung=preis&zfilter=0&kategorie=-1&detail=termine&topRegion=351&marke=ETI&termin=1434409200&ruecktermin=1463353200&extid=sharm-el-sheikh.de

10

1400 pro Person? oder für beide?
Jahreszeitmäßig hätte ich Kuba empfohlen, aber das ist für 1400 Euro kaum zu haben.

12

Bis max 1600€ pro Person (hatten uns erst 1400€ als Limit gesetzt)

16

Huhu,

wenn dad Budget bei 1400-1600 pro Person liegt, ist das ganz gut.

Wir fahren im November für 3 Wochen nach Thailand. Wir fahren mit unserem Sohn (1 1/2 Jahre). Wir bezahlen für uns alle knapp 6000€ - wir sind allerdings auch luxusverwöhnt:D
Wir haben Freunde, die auch Thailand-Fans sind und die kommen mit weitaus weniger zurecht. In Thailand ist All-in absolut nicht zu empfehlen, da das Essen-gehen dort wahnsinnig günstig und fantastisch ist. Ganz anders als im Hotel. Das lohnt sich meistens wirklich nicht.
Also wenn ihr ca 1600€ ausgeben könnt, werdet ihr sicherlich ein relativ gutes Hotel finden. Der Flug nach BKK dauert ca. 11 Stunden und je nachdem, muss man evtl umsteigen und nochmal ca 1 Stunde zum tatsächlichen Ziel. Kommt auf den Abflughafen und die Airline an.
Viel Glück bei der Urlaubssuche.

LG

19

Hier mal ein kleines Update.

Da ja leider noch nicht sicher ist das mein Freund überhaupt Urlaub bekommen kann können wir jetzt noch nicht Buchen.

Wir haben uns entschlossen das wir recht kurzfristig bzw sobald wir wissen ob er Urlaub bekommen kann.

Die Reise geht dann in die Dominikanische Republik genau gesagt nach Punta Cana.
Ein Arbeitskollege war da vor kurzen und hat mir da ein Hotel empfohlen was sehr gut ist und der Preis stimmt.

Reservieren kann man so eine Reise ja leider nicht (was ja verständlich ist) so müssen wir halt hoffen das, dann wenn wir Buchen können der Preis stimmt.

Reisepass hab ich heute schonmal beantragt