Gute Strandmuschel...

gesucht. Wir fahren dieses Jahr wieder nach Frankreich, wo es reichlich Wind und (hoffentlich) viel Sonne gibt. Die Billo-Muschel, die wir letztes Jahr dabei hatten, haben wir gleich an Ort und Stelle entsorgt.
Habt Ihr welche in Gebrauch, die sich gut auf- und im besten Fall auch wieder gut verstauen lassen, dabei auch bei etwas stärkerem Wind nicht davonflattern?

Danke Euch!

1

Wir hatten immer die Strandmuscheln von quechua, die sich quasi von selbst entfalten. Die Muschel haben wir am Atlantik immer stehen gehabt, natürlich mit Sturmheringen abgebunden/gesichert. Mit diesen Teilen haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.

2

Die sehen ja super aus, vielen Dank für den Tipp!

3

Vor allen Dingen gehen die echt so leicht auf- und wieder abzubauen. Man muss sie nur gut in den Wind stellen, dann knicken sie auch nicht ein.

weiteren Kommentar laden
5

Die von Jako-o. Die bleibt auch ohne Heringe stehen, hat so Taschen die man mit Sand auffüllen kann. Und das Zusammenlegen ist kein Origami.
Vorher hatten wir eine andere, die hat mein Mann dann einmal unter Zuhilfenahme des Seitenschneiders endgefaltet. Das Ding war gruselig.

Lg,
Fina

6

Hallo,

Freunde von uns sind völlig begeistert hiervon: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002CLQ1Q2?me=&ref=olp_product_details

Ist so ein Zwischending. Sie sagen dagegen kann man jede Strandmuschel in die Tonne treten - und die haben bereits etliche durch.

Ich werde so einen demnächst auch noch holen.

Liebe Grüße
Ina #winke

7

Hallo,

Wir haben so ein Popup-Teil vom Aldi. Die ist schon länger in Gebrauch.

Gab es gerade wieder bei Aldi -Nord, cielleicht 1-2 Wochen her. Vielleicht liegen da ja noch welche.

Lg Sonja

8

gute strandmuschel #rofl guter witz!!!

9

Hi,

ich kann auch die schon oben genannte von Jako o empfehlen! Durch die Sandtaschen steht sie auch bei Wind super und ist fix auf und abgebaut. Wir wurden auf unsere angesprochen weil es die einzige war die stehen blieb. Wir haben sie nun seit 7 Jahren in gebrauch. Entweder auf Mallorca, im Freibad oder bei uns im Garten und dies Jahr fliegt sie auch wieder mit. :-) #pro

lg emilylucy

10

http://www.jako-o.de/produkte-praktisches-garten-und-strand-sonnenschutz-artikel-sonnensegel-und-zelte-sonnen-family-zelt-jako-o-ohne-boden--654079.html

Hat ja auch ganz viele Bewertungen. Das finde ich meist hilfreich.

lg emilylucy

11

unsere ist jetzt 4 Jahre alt, sehr oft im Gebrauch und noch absolut top _High Peak Mitjana
ansonsten ist Decathlon mein Favorit Preis/ Leistung