Frage zu Flug nach Fuerteventura mit SunExpress

Hallo,

wir fliegen nächsten Monat mit SunExpress nach Fuerteventura (Pauschalreise über alltours)
Nun habe ich versuch herauszufinden ob eine Bordverpflegung inkl. ist oder ob wir uns etwas einpacken bzw. vorbestellen müssen.

Leider waren meine tel. Anfragen sinnlos da Alltours auf Sunexpress verwies und andersrum genauso. Echt toller Service aber naja....

Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen mit Flügen von SunExpress auf die Kanaren fragen.

Freue mich auf Eure Antworten :-)

1

Hallo,

ruf doch in deinem Reisebüro an, die wissen das... Und falls nicht, kümmern Sie sich darum, die Infos zu bekommen! :-D

LG

2

Hallo,

danke für den Tipp, wir haben aber direkt online gebucht.
Und wie gesagt die kompetenten Mitarbeiter schieben es hin und her ;-)
Ist auch gar nicht sooo wichtig, ich packe einfach was ein und die 5 Stunden hält man aus aber mich interessieren jetzt mal die allgemeinen Erfahrungen mit diesem "Ferienbomber".

Danke und LG

4

Warum habt ihr denn online gebucht? Das interessiert mich wirklich, weil man ja in deinem Fall keinen preislichen Vorteil hat und zudem bei solchen Fragen auch keinen Ansprechpartner...
warum nimmt man so einen Nachteil hin?

Es interessiert mich, weil ich selbst im Reisebüro arbeite...:-)

Als Belohnung für die Aufklärung beantworte ich dir auch dann deine Frage bzgl sunexpress.... ;-)

In welches Hotel fahrt ihr denn? #sonne

weitere Kommentare laden
3

Hallo Kaja,

schau mal hier:

http://www.sunexpress.com/de/an-board/catering

Was von alltours gebucht wurde, sollte rauszukriegen (entweder bei alltours nachfragen oder es steht vielleicht sogar in den Reiseunterlagen), dann weißt du auch was dich an Essen erwartet.

LG
Tanja