Welches Hobby entspannt euch?

Was macht ihr gerne in eurer Freizeit, wo ihr auch super abschalten und entspannen könnt? Ich habe noch eine alte Modell-Eisenbahn meines Vaters hier rumstehen und bastel immer noch sehr gerne an dieser herum. Das macht mich total ruhig und gibt mir einen schönen Ausgleich zum stressigen Alltag.

1

- laufen, mind. 1 Std.
- wandern gehen (Wetter egal)
- tanzen

2

-Golf spielen
-Sauna
-in der Sonne liegen

3

Hallo,

ich reite Sonntag morgens mit meiner Tochter. Meisten reiten wir aus. Es ist herrlich, denn am frühen vormittag ist es im Wald bis auf ein paar Jogger und Gassigeher noch total ruhig.

LG Sonja

4

Samba-Percussion spielen

5

Hallo,

spazieren gehen, Sport in allen Formen und Sauna.

LG Tina

6

-Schwimmen
- Nordic Walking
-Lesen
-Gartenarbeit (jaaa,das verstehen viele nicht ;-) )

Gruß,
Purzel

7

lesen
Ich war immer schon eine Leseratte und kann auch im überfüllten Strandbad oder an anderen Orten mit Lärm die Umgebungsgeräusche komplett ausblenden, wenn ich lese.

8

Abschalten im Sinn von "Sorgen vergessen" kann ich bei fast allem. Das ist eine riesen Stärke von mir - bzw. ich hab halt auch sooooo viele "Beschäftigungsmöglichkeiten", dass ich dann gar keine Zeit hab, mir über Job, Krankheiten in der Familie oder oder oder Gedanken zu machen. Entspannen im Sinn von körperlich entspannen tun dabei natürlich nicht alle. Aber geistig bin ich fast andauernd maximal entspannt ;-). Eine kleine Auswahl - bunt gemischt:

- Garten arbeiten
- Am Haus werken (ist noch eine Baustelle und ist wirklich harte körperliche Arbeit)
- mit dem Kleinen spielen, ins Schwimmbad gehen, etc.
- Skifahren
- Lesen
- in den Urlaub fahren
- Holz arbeiten (im Winter einfach traumhaft und abends ist man k.o. und mega zufrieden)
- kochen (also groß kochen für ne Party)
- stricken/sticken
- hin und wieder mal ne Schnulze im TV gucken
- Musik spielen
- Tanzen
- irgendwas kreatives machen, im Moment z.B. ne Hochzeitszeitung
- Freunde treffen, ratschen

Tja, ich bin ziemlich vielseitig interessiert ;-).

9

Hallo!
- auf meinem Balkon in der Sonne sitzen
- Gartenarbeit
- Ausritt
- Wandern
LG Silvia