Kroatien Mitte Oktober - Erfahrungen. ...

Hallo,

Wir fahren Mitte Oktober das erste mal nach Kroatien. Hab online schon hier und da ein paar Temperaturtabellen gesichtet.

Nun wollt ich hier mal fragen, war schon jemand in der Jahreszeit dort?
Wie war es so vom Wetter und den Temperaturen her?

Wir sind dann in Gegend Istrien.

Vielen Dank für euren Input.

1

Hey!
Ich habe hier diesen Artikel gelesen vor ein paar Tagen erst, da geht es ums Reisen im Balkan, fand ihn sehr interessant und auch wenn ich noch nie in Osteuropa war, habe ich jetzt ein wenig Lust die Region kennenzulernen :) ( http://www.maxtex24.de/blog/mit-dem-rucksack-durch-den-balkan-trampen/ ) Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr! Dir oder Euch wünsche ich auf jeden FAll viel Spaß, das wird bestimmt klasse!

2

Hallo,

wir waren zwei Mal auf Hvar in Mitteldalmatien. Leider ist nach Aussagen der Kroaten wohl so, dass sehr oft ab Mitte Oktober das Wetter schlechter wird und der Jugo mit viel Regen kommt. Wir haben das, es war wie an der Nordsee.

In den ersten zwei Wochen hatten wir dort herrlichstes Badewetter.

LG Sonja

3

"Wir haben das erlebt", sollte es heißen.#schwitz