Urlaub USA (Kalifornien) ohne Kinder - machen oder nicht?? :-/

Wir haben die Chance, bei meiner Tante und meinem Onkel mit in die USA zu fliegen, sie besuchen dort meine Cousine und ich würde mit mein Mann gerne mit.

Aber mit den Kindern wären wir alleine für die Flüge schon bei einem Preis, der wirklich nicht drin sitzt.

Wenn wir alleine fliegen, also nur mein Mann und ich, dann würde das gehen, aber dann wären wir 10 Tage weg ohne Kinder. DIe Kinder blieben bei meiner Familie, in guten Händen.
Was würdet ihr machen??

2

Hallo!

Ich würde es nicht machen!

Entweder mit Kinder oder gar nicht!

Schönen Sonntag noch und eine gute Entscheidung!

5

Darf ich fragen, warum?

1

Wenn ihr eure Kinder in guten und vertrauenswürdigen Händen wisst, würde ich fliegen. Warum auch nicht? Bringe ihnen was schönes mit... 10 Tage sind ja schnell vorbei.

LG Schoki

3

Fliegt mit. Für 10 Tage würde ich die Kinder sowieso nicht mitnehmen, schon alleine wegen Zeit- und Klimaumstellung. Wir waren auch ohne Kinder in New York. Eure Kinder sind in guten Händen und ihr habt mal wieder Zeit alleine als Paar.

4

Ich würde mit meinen kindern fliegen und der Mann kann zu hause bleiben arbeiten
lg

6

Oh Hilfe, ist das wirklich deine Einstellung?

7

In unserem Fall ja, hat aber den Grund das er ja eh die halbe Welt bereist und dort immer auch ein paar tage Urlaub hat und somit keinen Bock auf Familienurlaub außerhalb von D
lg#winke

8

Machen!

Sch?ne Zeit

Manavgat

9

Also ich würde wohl auch fliegen, auch wenn ich normalerweise ohne Kinder nicht viel mache, aber das ist halt etwas, was man so schnell wohl nicht mehr hinkriegt.
Ich würde dafür sorgen, das meine Kids in diesen 10 Tagen auch viel Spaß hätten (Auslfüge und so gemacht werden) und dann sind 10 Tage flott rum....
bald gehen deine in die Schule und dann fahrenn sie auch allein auf Klassenfahrt... also, warum nicht???

LG

10

Hallo,

nein, das käme für mich nicht in Frage.

Mein Maximum in dem Alter Deiner Kinder wäre, dass wir ein Wochenende alleine an einem Ort verbringen würden, von dem aus wir im "Notfall" innerhalb relativ kurzer Zeit schnell und problemlos zu Hause wären.

Außerdem würde ich so eine besondere, einmalige Reise nicht ohne meine Kinder erleben wollen.

Wir waren mit unseren Mädels erst 12 Tage in Florida, anschließend 4 Tage in New York, als unsere Große 3 Jahre und unsere Mittlere 9 Monate alt waren. Die Große kennt bis heute (sie wird in wenigen Tagen 9 Jahre alt) die Namen der Delfine vom Delfinschwimmen, die mein Mann und ich uns von Anfang an nicht merken konnten, sie erzählt von Brooklyn Bridge und dem Central Park, sie kann sich an viele Einzelheiten erinnern, was nie jemand vorab geglaubt hätte. Es war auch für sie bereits etwas Besonderes und ich bin froh, dass wir diese Reise damals genau so mit den Kindern gemacht haben - entgegen aller Unkenrufe. Daher käme ich auch nie auf die Idee, eine Reise ohne die Kinder zu machen. Bei uns stand letztes Jahr die Frage im Raum, ohne Kinder eine Freundin in New York zu besuchen - haben wir natürlich nicht gemacht, auch keine 5 Tage.

Viele Grüße, Alex

11

Hallo

So eine Gelegenheit kommt doch so schnell nicht wieder - ich würd fliegen!
Ihr setzt Eure Kinder ja nicht m Wald aus.....

LG und viel Spass
Dani

12

------- DIe Kinder blieben bei meiner Familie, in guten Händen.
Was würdet ihr machen?? ---

Das ist doch toll, dass Ihr jemandem die Kinder anvertrauen könnt.
Ich würde fliegen.