Wohin geht ihr in den Urlaub??

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Ist reine Neugierde!

Wir, das sind mein Mann & unsere 3 Kinder (2x6 und 2 Jahre) und ich, "düsen Mitte August nach Kuba für 14 Tage!

So und nun ihr ;-)

LG #winke

1

Hallo,

es geht dieses Jahr (mal wieder) für 4 Wochen nach Spanien meine Eltern besuchen. #winke

LG dore

2

Hallo

Gebucht ist mayrhofen / Österreich im August . Ich hoffe meine kranken Kollegen sind bis dahin wieder aus der Reha raus. Ansonsten darf mein Chef mir den stornierten Urlaub bezahlen und wir machen hier einen auf Balkonien.:-[#heul

Lg

3

Hallo!

Wir fahren diesen Sommer zum ersten Mal nach Sylt. Auf Kuba waren wir schon vor vielen Jahren noch ohne Kind und es hat uns sehr gut gefallen.

LG
Astrid

4

Rhodos - in 10 Tagen gehts los #huepf#huepf

LG
b.

5

Hallo,

wir 3 fahren für 10 Tag an den Gardasee.
Sind schon einige Male da gewesen, daher ist die Freude doppelt so groß #huepf

LG
Tanja

10

Hallo,;-)

darf ich fragen wo ihr an den Gardasee fährt. Wir fahren nach Lazise auf einen Campingplatz.

Liebe Grüße
kaetzin#winke#winke

11

Hallo,

wir fahren in ein kleines, familiengeführtes Hotel in Casteletto di Brenzone.
Das liegt kurz hinter Malcesine. Zwar direkt an der Straße, aber total super.

Sind dort dann das 4. Mal, zuletzt 2010, also wurde es mal wieder Zeit. Der Gardasee hat so schöne Ecken, da haben wir noch nicht alle gesehen.

LG
Tanja

weitere Kommentare laden
6

Hallo#winke#winke

wir fahren für 2 Wochen an den Gardasee auf einen Campingplatz.

#winke#winke

7

hallo,;-)

wir das sind mein mann ich und unsere kinder 16,8,8,jahre alt und wir fahren mitte august an die adria campingplatz spiagga e mare bei porto garibaldi mal sehen wie es dort ist.
wünsche euch einen schönen urlaub#winke#winke

9

Hallo,:-)

wir das sind mein Mann und unsere Kinder 10+4 waren jetzt schon 2x in Bibione"Il triendete" ist der eure nicht auch in der Nähe von Bibione.

Nun fahren wir an den Gardasee nach Lazisse " Campingplatz du Parc". freu mich schon.

Wir fahren Ende August - Anfang September.;-)
#winke#winke

weitere Kommentare laden
8

Hey,

bei uns gehts in den Südschwarzwald in die Nähe von Freiburg. Ein Wanderurlaub für 10 Tage. Allerdings erst im September. Bis dahin gibts täglich 'n schönen Kurzurlaub auf Balkonien (wenn das Wetter mitspielt) :-)

45

Wir selbst haben noch nicht gebucht, aber ich bin total neidisch auf meine Schwester.

Die fährt im Juli nach Sylt http://www.wiking-sylt.de/index.php?id=5

Ferienwohnung mit Meerblick, der Wahnsinn! :-D

12

Wir (Papa,Mama, Kids 3+8) werden dieses Jahr nach Malle düsen für 12 Tage!
Da wir auf die Ferien angewiesen sind, dauerts noch eine gefühlte EEEEWigkeit bis es losgeht......

LG

13

Wir mussten dieses Jahr ein bisschen improvisieren.

Also geht es eine Woche in die Fränkische Schweiz, eine Woche ins Disneyland nach Paris und dann fliegen die Kinder, mein Vater und mein Mann vierzehn Tage zur Familie nach Wales, wähernd ich nach Berlin fahre. :-D

14

Ich hab auch Schwiegerfamilie in Wales, in Abersoch :-) Wo wohnt denn Deine Familie?

16

Die Familie meines Vaters lebt in St. Davids. Ich würd sooo gern mitfliegen. Naja, mal sehen, vielleicht zumindest für ein paar Tage. #schein

weiteren Kommentar laden