mobilheim camping in italien -schoene Plaetzr

Hallo

Ich suche einen Campingplatzmit Mibilheimen in Italien,obere Adria bzw. toskana.
Der Platz sollte etwas zu bietenhaben, aber auch nicht eine riesige Anlage sein. Und in Fussnaehe zum Meer. Daneben sollten noch paar nette Ausfluege moeglich sein.

Von Muenchen nicht laenger als 6-8Stunden Autofahrt.

Ueber Tipps waere ich froh.

Lg anro

1

Wir fahren heuer PFingsten eine Woche in den Park Gallanti nach Lido di Pomposa (adria) und eine Woche ins Mario Village nahe des Caldonazzosees (ca. eine Autostunde vom Gardasee entfernt). Beide Anlagen wurden uns empfohlen. Mal sehen wie es wird!
LG Micha

2

Hey,
Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz pra delle torri bei caorle.
Wir hatten ein mobilheim mit zwei Toiletten-dusche...ein Traumurlaub!
Wir fahren dieses Jahr wieder...ist schon gebucht.
Google den Platz mal.
Lg.tubby

3

Hallo,

wir waren letztes Jahr hier: http://www.capasquali.it/de/index.aspx

Eine tolle Anlage, auf der sich auch Kinder gut zurechtfinden, die Mobilhomes sauber (abgesehen vom Sand, der sich schon bei Anreise drin befand) und der Strand ein Traum - sehr sauber, viele Muscheln ;-) (also Badeschuhe mitnehmen, unser Jüngster hat sich am dritten Tag den Zeh aufgeschnitten). Das Essen war gut, nur leider gabs nur einen Ober, der einigermaßen deutsch sprach, aber mit Englisch gehts relativ gut.

LG Claudia (die heuer an die Toskanische Küste fährt #huepf)

4

Park Gallanti in Lido di Pomposa kann ich auch empfehlen.
Meernähe, nicht so groß und viele Ausflugsmöglichkeiten (z. B. Ferrara, Ravenna, Comacchio).

LG