Pappbuch

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen #winke

Ich möchte gerne für meine kleine Tochter ein Pappbuch selber gestallten.

Das heisst: ich fotografiere ihren Ball, ihre Puppe, ihren Teddy usw.
Die ganzen Bilder möchte ich dann als Fotobuch drucken lassen, aber halt mit Pappseiten.

Kennt jemand einen Anbieter im Internet? Leider habe ich bei google nix gefunden.

lg und danke
Peggy

1

Hallo!

Muss es denn aus Pappe sein? Es gibt z. B. bei Jako-o Stoff Fotoalben für ca. 10 Bilder evtl. währe das auch eine Möglichkeit? Da kann man die Bilder dann auch nach belieben austauschen.

Grüße

3

Ich danke dir!

Es ist halt kein *richtiges* Buch und ich finde das Stoffalbum auch nicht so toll.

lg
Peggy

2

http://www.doehnert-bilderrahmen.com/index.php?id=gold

4

Hallo,

das was ich suche finde ich auf dieser Seite leider nicht :-(

lg

5

Fotos einlaminieren und dann entweder mit dem Bindegerät zusammenheften oder durchlochen und zusammenbinden mit Geschenkband, oder in ein Ringbuch / Schnellhefter heften.

6

Ich würde ein ganz billiges Pappbilderbuch kaufen und die Bilder mit deinen Fotos überkleben.

In einem anderen Forum bin ich fündig geworden, dort wurde auch danach gesucht ;-)

http://www.wehrfritz.de/produkt/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=hHOKlANflfwPHjPPHPz8&k_id=&g_id=&s_id=&p_id=37245&set=shop&subset=suche&suchtext=blanko&detail=on&mb_v301_s=4&mb_v301_g=26&back_sid=&back_gid=&wmnr_show=71&mb_v301_ch=f757e

LG Irene