Billige Alternative zu Center-Parks???

Hallo zusammen!

Meine frage steht ja schon oben.

Kennt vielelicht jemand von euch eine alternative zu Center-Parcs.

würde mich über Antworten freuen

Marina

1

Hallo,

ich glaube SUN PARK oder GRAND DORADO sind etwas günstiger!!:-D
Allerdings dann auch nicht so gut ausgestattet und nicht mit so vielen Freizeitangeboten!!:-(

LG Tanja!!#huepf

2

hallo,

grand dorado parks gibt es nicht mehr....die wurden auch von center parc gekauft und sind jetzt in die kette mit aufgenommen worden...

das sind die mit den "3 birds"....(loohorst, hochsauerland ect.)

die sind billiger, als die normalen parcs, haben aber weniger "specials"- keine wildwasserbahn u.s.w.


trotzdem kann man dort auch sehr gut spaß haben...

schau doch mal auf der center parc internet-seite, dort gibt es manchmal sehr gute angebote...

(wir sind heute vom het meerdal zurückgekommen und hatten für eine wochenmitte für 6 personen -102 € bezahlt...)


LG money

3

Hallo!
Wir waren in einem Landal-Green-Park (De Lommerbergen) in Holland. War superschön und viel billiger als Center-Parks! Mit einem suptropischen Erlebnisbad, Indoor-Spielplatz, einfach toll - so toll, dass wir noch 3 Tage verlängert haben!
Fordere doch mal den Katalog an.
LG,
Anke

4

Hey Marina!

Ich war bisher immer in einem der SUNPARKS in Belgien!
Mir hats super gut gefallen, das letzte Mal allerdings vor ca. 7 Jahren. Ich habe keinen Vergleich zum Centerparc, war aber vom sunpark begeistert. wir hatten allerdings nie Kinder dabei, obwohl ich mich erinnern kann, dass das angebot für Kinder ganz gut war.#kratz
Ich glaub, es gab 5 Parks in belgien und einige hatten SUPER schöne Saunalndschaften. Aber nicht alle!
Frag nicht nach Namen....
"Billig" würde ich nicht sagen, eher "PREISWERT".
Damals gab es so Aktionen, 5 fahren, 4 zahlen, der 4. Besuch ist umsonst, Frühstücksgutscheine #huepf usw.
Also: ICH fands gut!!!

LG, Tanja

5

Hallo Marina,

ich gebe Dir einen Tipp - melde Dich bei Center Parcs online an. Wenn Du Kinder hast, ist es noch besser. Du bekommst dann regelmäßig per Post bzw. E-Mail Sonderangebote zugeschickt.

Unser letztes Hammer-Angebot war eine Wochenmitte in einem 6 Personen-Bungalow für schlappe 63 € -> für alle zusammen!

Also - nix wie ran und anmelden! So teuer sind die Centerparcs nämlich nicht! #freu

LG Andrea

6

Hallo,
wir waren vor 2 Wochen im Centerparc an der Nordsee (Budjadinger Küste) Wir haben aber nicht direkt bei Centerparcs gebucht, sondern über Neckermann Reisen und haben dabei ganz schön Geld gespart. Ich glaub das waren fast 150 Euro. Außerdem kann man manche Centerparcs auch günstig im Internet bei www.berge-meer.de buchen. Die haben auch zu manchen Zeiten günstige Angebote.

Grüße
Steffi