Hotelempfehlung Playa de Muro Mallorca

Hallo, welche Hotels an der Playa de Muro könnt ihr empfehlen?
Unsere Kriterien: 4 Sterne, Appartment mit separatem Schlafzimmer, Speisesaal mit Außenterasse, große Poollandschaft, leckeres Essen, renoviert
Danke schonmal und LG
Sany

1

Hallo Sany,

ich kann Dir das Hotel Iberostar Alcudia Park empfehlen. Wir lieben dieses Hotel und fliegen auch nächstes Jahr wieder dort hin.

Kannst Dir ja mal bei Holidaycheck anschauen.

4 Sterne, Appartments und Studios, großer Speisesaal mit Außenterrasse, sehr großer Pool, sehr leckeres Essen - große Auswahl, teilweise auch schon renoviert, direkt am Meer mit Meerblick, direkter Zugang zum Strand, uvm. Also wir wollen gar kein anderes Hotel! :-)

Liebe Grüße,
cosmopolitan :-)

2

Hallo, hört sich schonmal nicht schlecht an. Gibt es auch poolhandtücher zum ausleihen?
LG Sany

3

Gegen eine Kaution von 10 € bekommt man Poolhandtücher, diese kann man so oft wie nötig an der Rezeption gegen frische Handtücher austauschen. Sehr praktisch :-)

Ich empfehle All Inclusive - auch die Cocktails an der Poolbar sind ein Traum! #glas

LG
cosmo :-)

weitere Kommentare laden
9

Grupotel Natura Playa (gibt es nur mit HP oder weniger) - kann ich sehr empfehlen, wenn ihr es etwas "ruhiger" mögt.

Viva Bahia (wenn ihr es richtig laut, richtig voll mögt) - hier gibt es auch AI (unter anderem)

Und das Iberostar Albufera Park liegt irgendwo dazischen - hier gibt es HP und AI

Das Iberostar Playa de Muro (Village) habe ich mir auch angesehen, liegt mit dem Preis jedoch noch über den anderen.

13

Huhu,
Wenn man auf Dauerbeschallung auf der Terasse(ab 21.00 Uhr hatte man das Gefühl, die Blaskapelle stand mitten auf der Terasse), Anstehen für's Abendessen sowie Geboxe beim Buffet Wert legt, dann sollte man ruhig dieses Hotel buchen....ansonsten besser die Finger davon lassen.
Wir waren im Juni 2012 dort....gruselig. Der Strand ist zwar ein Traum und nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt, aber es befinden sich auf der Hotelanlage zu viele Menschen auf zu wenig Platz.....so kommt auch das lustige Liegen-reservieren ab 6.00Uhr morgens verstärkt zum Zuge. für uns verkörperte dieses Hotel zu viele "Touri-Klischees".

LG, Nicole

14

Huhu,

Wir waren schon einige Male im Iberostar Albufera Park am Playa de Muro. War echt okay.

Aber die wollten dieses Jahr für AI um einiges mehr wie letztes Jahr.

Einfach zu teuer.
Nun sind wir auf den Geschmack von Fincaurlaub gekommen. Entspannter gehts nicht mehr und man muss sich um keine Liegen streiten und man muss morgens nicht zum Frühstück hetzen. Kann ich nur empfehlen.

LG

Tina