Sunparcs-war schon mal wer da?

Hallo!

Gibt´s hier jemanden, der schonmal bei Sunparcs in Belgien war?

Würde mich über Erfahrungen freun.

LG

1

Wir waren schon mehrmals im Sunpark Ardennen. Was moechtest du wissen?

Liebe Gruesse
cinderella76

2

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort!

Wart Ihr zufrieden dort? Man findet eigentlich nur bescheidene Bewertungen#zitter

LG

3

Damals gab es angebote, bei denen man 5 tage fuer 99,- bleiben konnte. Fuer das geld konnte man nichts sagen. Wir hatten immer solche guenstigen angebote und haben eine kurze anfahrt. Das war mit kleinen kindern ideal. Der park ist sehr einfach, die haeuser ziemlich alt, spielplatz hat unseren kindern gefallen, ein kleiner indoorspielplatz ist dabei. Fuer uns war das erlebnisbad einfach toll, wir sind schwimmbadfans. Allerdings ist es auch nicht neu... Aber wie gesagt, wenn man fuer ein 6personenhaus fuer 5 tage nur 99,- zahlt und sowieso nur schwimmen geht oder auf den spielplatz geht, ist es super. Viel mehr wuerde ich nicht ausgeben.
Ach ja, das restaurant ist auf keinen fall empfehlenswert, sehr teuer und es sieht nicht lecker aus.

Ich denke, man kann sunparks nicht mit landal oder center parks vergleichen. Daher auch der preisunterschied!
Moechtest du sonst noch was wissen?
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

WIr waren mal im Sun Park in De Haan (jetzt Centerpark, aber leider nicht viel besser), und wir fanden es grausam. Absolut nicht empfehlenswert.

LG

5

Vielen Dank, genau für den hatte ich mich interessiert, aber aufgrund der schlechten Bewertungen und Deiner Meinung lass ich die Finger davon#zitter