Falls mal jemand Urlaub auf Ibiza machen möchte....

Falls jemand Urlaub auf Ibiza machen möchte, ich vermiete eine Wohnung über meinem Haus für insgesamt 4-5 Personen. Pärchen mit 2 oder 3 Kindern. Habe selbst ein Baby ( 9 Monate ) alt, somit auch eine Babyschaukel im Garten, eine Wasserlandschaft und einen sehr grossen Garten zum Spielen. Pool und Grillplatz ist auch dabei. Meine Kleine freut sich über jedes Kind was kommt, sie ist so extrovertiert und teilt gerne ihre Spielsachen :-) Ibiza hat viel zu bieten, die Luft ist ein Traum, das Licht ist wunderschön. LG GABI

1

Hallo Gabi,

Das klingt sehr gut, haben eine 2 jährige Tochter und überlegen, was wir im Sommer urlaubsmässig unternehmen wollen.
Wir wären dann aber nur zu dritt, ginge das auch? Und was würde es kosten?
Hier meine emailadresse lieselotte1234@web.de, würden uns über weitere Infos freuen.


LG :-)

3

Hi, das ist eine 2 Zimmer -Wohnung 80 qm, Küche, Bad, Balkon, Klima, Heizung, Fernseher, Musik, mit separatem Eingang über meinem Haus. Nehme bei 5 Personen 180 Euro, bei 4 Personen 160 Euro und bei 3 Personen 140 euro, bei 2 Personen 120 pro Übernachtung, wobei ich ein Kind bis zu 2 Jahren nicht als " Person vom Geld " her mitberechne:-) Man kann viel unternehmen hier, zum Beispiel einen Ausflug nach Formentera machen, dort ist das Wasser noch schön türkis, oder mal auf den Hippiemarkt gehen ( dort gibt es süße Babykleidung und Kinderkleidung ) oder mal samstags auf den ibizenkischen Flohmarkt ( muss man echt mal erlebt haben ) oder mal die Burg besichtigen oder nach Benirras in den Norden fahren, wenn Sonntags die Trommler bei Sonnenuntergang kommen, oder es gibt viele schöne Restaurants hier, viele schöne Buchten, Ibiza ist nicht nur eine Partyinsel... Ibiza hat die höchste Babyquote von ganz Spanien :-)) Die Spanier lieben Babies noch viel mehr als die Deutschen. Meine Kleine und ich freuen uns auf alle Gäste aus Germany :-) Sie liebt andere Kinder und freut sich mit anderen zu plantschen im Garten oder am Strand zu spielen ...Bitte nur noch über email anfragen, da ich nicht oft im Forum bin. LG Gabi

5

Boah....180 Euro pro Übernachtung? wäre mir zu teuer.


weiteren Kommentar laden
2

hallo ja das hört sich ja gut an aber was kostet es denn?wir sind auch zu dritt unser sohn ist17monate fast.
hast du auch fotos davon?ist es an strand nähe oder wo genau? wir überlegen auch noch wo wir hin wollen im august nächste woche fliegen wir ja nach mallorca.
liebe grüsse steffi

4

Hallo liebe Pam!
Bei IBIZA musste ich schaun (bin Ibizafan) Aber dann sah ich deinen nick und kombinierte...sag mal kennen wir uns nicht schon? Als du schwanger warst? da meine ich hatten wir eine Zeit das vergnügen!
Lieben gruß
Anna

7

Hallihallo Anna, ja wir kennen uns vom Schreiben her ...als ich damals noch in KÖLLE gewohnt habe :-)) Hoffe Dir geht es gut... bei mir alle supi, Kaiserschnitt sieht man gar nicht mehr und würde ich jederzeit wieder machen... ( oh ).
Wenn Du mal Lust hast auf Ibiza-Urlaub, Du weisst ja, wo Du mich findest... meine Kleine ist ein Sonnenschein, ein ganz aufgeschlossenes temperantvolles und liebes Kind, glücklich ohne Ende :-) L G GABI aus Ibiza

11

Hallo meine liebe;-)!

Ich habe oft an dich und deinen kleinen Sproß, deine kleine Prinzessin gedacht! Als der Termin für die Geburt war habe ich auch intensiv an dich gedacht und gehofft, das du alles gut überstehst!

Ich freu mich sehr, das es dir gut geht und du es umsetzen konntest nach Ibiza zu ziehen!
Ich habe noch vorgestern mit meinem Mann darüber geredet wie shcön es ist seinen Traum zu leben!
Naja vielleicht kommen wir ja tatsächlich vorbei;-) die Flüge sind shcließlich richtig günstig!

Und nochmal zu deiner kleinen knutsch sie bitte von mir, ich freu mich das sie so ein hübsches, gesundes kleines Mädel ist!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlichAlles Liebe zum Muttertag!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

1000 Küsse an die Insel an die ich ein Teil meines Herzens verloren habe!
Anna

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

ich finde das auch ziemlich teuer!

Wenn ich berechne ,wir 2 Erwachsene und 2 Kinder wobei du ja nur unser älteres Kind zählen würdest ,würden wir pro Übernachtung 140 Euro zahlen.

Das wären dann bei 14 Tagen fast 2000 Euro!!!!!

Und das ohne Flug und Verpflegung!

Wir haben im Paradise Beach gebucht für September (wir waren da 2004 schonmal) und zahlen für alle zusammen nur 1800 Euro ,im Appartment,mit all inclusive,genau an einer Bucht und natürlich mit Flug!!!!!!

sorry,wollte dir nicht zu nahe treten,kannst ja die Preise machen wie du möchtest aber uns wärs einfach zu teuer!

LG Jamaica01

9

Hi, es ist aber schon ein Unterschied, den man auch bezahlen sollte, wenn man " privat " bevorzugt als in einem Hotel.
Also damit meine ich, dass man das nicht mit einem Hotel vergleichen kann. Bei Hotel geht es auf Masse und hier hat man seine Ruhe, weil man fast alleine ist und es gibt viele Leute, die gerne privat wohnen möchten, gerade weil sie auch Freundschaften haben wollen mit Leuten, die in dem Land wohnen, Tips geben können und auch vielleicht mal zusammen abends zusammensitzen wollen. Wenn es nur ums Geld geht, sollte man sich natürlich ein günstiges Hotel suchen, wo man vielleicht mit 100derten von Engländern zusammenwohnt, die nur Radau machen und besoffen sind... ich kenne die Insel seit 20 Jahren und habe selbst früher in Hotels gewohnt und dann 10 Jahre nur noch " privat ".
Die Preise von mir sind angepasst mit den anderen , die auch hier vermieten, eigentlich noch billiger... kenne ja hier die preise in- und auswendig von Finca und Wohnungsvermittlung.
Liebe Grüße aus Ibiza

10

Hallo,

ich hab ja geschrieben,das du die Preise machen kannst wie du möchtest.Aber UNS wäre es halt für null service einfach zu teuer.

Ähm,nicht das wir da was falsch verstehen,wir sind nicht auf billig Urlaub aus,sonst würden wir ja kaum nach Ibiza sondern nach Bukgarien,Kroatien,..fahren.

und ob du es glaubst oder nicht ,letztesmal war KEIN engländer bei uns im Hotel und ich hab auch keine besoffenen die Radau machen gesehen,da das Paradise ein Familienhotel ist das zu 99% von deutschen besucht wird.Und die restlichen 1% waren 2 russinnen die mit ihrem deutschen Ehemann da waren.

gerade wenn du die Insel kennst,müsstest du wissen das man nicht ein Hotel mit dem anderen vergleichen kann.

LG Jamaica01

weiteren Kommentar laden