Hilfe! Fliegt jemand von euch demnächst nach Mallorca (Cala Millor) ?

Ich hätte da eine Mission;-) wir sind Trauzeugen bei unseren Freunden und ich würde Sie gern überraschen in ihren Flitterwochen. Ich wollte ein Päckchen zu denen ins Hotel schicken mit kleiner Sektflasche und einpaar anderen kleinen Geschenken. Nun ist mir aber die Idee zu kurzfristig gekommen und das Päckchen würde bestimmt nicht ankommen bis dahin, deren Anreisedatum ist der 13 August.

Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der auch dorthin verreist od. jemanden kennt und das Päckchen im Hotel an der Rezeption abgeben könnte. Die im Hotel wissen dann Bescheid

Ich würde das Päckchen dann demjenigen innerhalb Deutschland zusenden.

Ich weiß das ist eine große bitte, aber vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne macht natürlich nur wenn man grad sowieso im gleichen Ort ist (Mallorca Cala Millor) und das Hotel grad um die Ecke ist.

Vielen Dank

#winke Natalie

1

#blume Tolle Idee.
Ich drück mal die Daumen das du jemanden findest!

2

Bis zum 13.08. sind ja noch drei Wochen.

Bis Mallorca schafft es das Päckchen bestimmt. Frag doch Mal beim Paketservice nach.

10

Hallo, Danke für die Antwort!

Wie sich herausgestellt hat, hab ich eine falsche Auskunft bekommen, es dauert gar nicht soooooo lange, sondern ca. 8-14 Tage. Hab's am 26.07 abgeschickt und hoffe nun dass es rechtzeitig ankommt#winke

Lg#blume

3

Hallo,

ich bin generell der kritische Blick und würde sowas nie machen.

Wer weiß denn schon was in dem Päckchen ist ??? Drogen, Schmuggelware usw.

Vielleicht findest du ja jemanden.

LG Tina

4

der kritische Mensch sollte das heißen......

liegt wohl an der Hitze #schwitz

6

genau das dachte ich mir auch- Drogenkurier wider Willen

weitere Kommentare laden
5

DHL Express

8

Kannst du nicht das Hotel kontaktieren und die stellen dir vielleicht einen kleinen Korb zusammen?

Ist zwar nicht so persönlich, aber ich würde mich schon über eine Flasche Sekt mit einem Gruss aus der Heimat freuen.

#winke