Wo gibt es im August Berge und Meer und zw. 23 und 30 Grad? Urlaubsort gesucht

Hallo!

An alle Weltenbummler: wer kann mir helfen? Ich suche eine Urlaubsgegend für einen Familienurlaub, wo es Berge und Meer gibt und kinderfreundliche Sommertemperaturen herrschen. Wir wollen Wanderurlaub mit Strandurlaub zusammen. Gibt es so etwas überhaupt?

Viele Grüße
Ina

1

Hallo

La Gomera ist dafür geeignet oder auch Maderia.

Aber auch in Deutschland gibt es z. B in Oberbayern schön Ecken wo es tolle Seen gibt

2

wenn es auch Berge und See sein darf: Bled in Slowenien, allerdings gibt's natürlich keine Schönwettergarantier aber dafür extrem schöne Landschaft.

3

Hallo

vielleicht ist das was für Euch?

http://www.alpinenblog.de/die-seealpen/
http://de.wikipedia.org/wiki/Seealpen

LG

4

Hallo,

Cote d´Azur und von Narbonne bis zur spanischen Grenze.

Lissabon (Casscais, Guincho, Estoril) und wandern rund um Sintra (Weltkulturerbe).

Oberitalienischen Seen, kein Meer jedoch Wasser

LG Reina

5

Hallo,
das kannst in Kroatien gut machen.

Im mittleren Teil der Küste gibt's den Nationalpark "Paklenica" hoch oben im Gebirge. Wilde Tierarten leben noch dort (Bären, Luchse, Schlangen, Adler ....), es gibt ausgeschilderte Wanderwege und sagenhafte Natur. Gib mal diesen Nationalpark in Google ein und schau dir das mal an - wunderschön und nur wenige Autostunden von Deutschland entfernt.

Das Gebirge herunterfahren ... und schon kann man in die schöne Adria springen, ins glasklare Wasser ... wunderschön.

Das ist nördlich der Stadt Zadar.

LG
:-D

6

Hallo

in Italien Cinque terre

Gruß chantalele

7

Hallo,

wir fahren heute nachmittag an die mittlere Adria. Dort sind es über 30 Grad momentan.

Von unserem Hotel hat man einen wunderschönen Blick auf die Abruzzen.

Sind knapp 45 Minuten Fahrzeit dorthin. Wenn wir uns mal "abkühlen" wollen fahren wir morgens in die Berge und am späten Nachmittag geht's dann an den Strand.

Wir wohnen in Roseto degli Abruzzi.

L.G. Moni:-)

8

Hi. Korsika, die Westküste und Sardinien an der Ostküste.
Sonst, wie schon erwähnt Kroatien. Cinque Terre ist zwar wunderschön, aber hat jetzt nicht so die Strände.
Albanien ist wunder, wunderschön und hat auch die absoluten Traumstrände.