Ausflugsziele bei Cap d'agde

Einen schönen guten "Morgen" ;)

Wir fahren über die Pfingstferien nach Südfrankreich und da ich annehme dass es nicht wirklich ein "Badeurlaub" wird, bin ich auf der Suche nach Ausflugszielen in der Umgebung. Hat jemand von Euch Ideen und Erfahrungen? Wir sind zwei Familien mit Kindern (11/8 J.bzw 15/8 J.) Danke schonmal!

Einen schönen Sonntag noch!

Steffi

1

Ähem, Cap d'Agde mit Kindern? Sorry, aber ich kenne das nur als Europas größtes Swingerparadies #schein

LG

2

Aber wenn es zu frisch wird, dann kann man dieses Fort mit Leuchtturm besuchen.
Liegt auf einer Insel in der Nähe.
Dela

5

FKK hat nichts mit Swingern zu tun #augen. Und natürlich kann man das mit Kindern machen.

Normalerweise bekommt man als Nicht-FKKler aber davon gar nix mit weil die Areale mit gutem Sichtschutz ausgestattet sind gegen Spanner.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Steffi,

wir fahren in 2 Wochen auch nach Südfrankreich - nicht weit von euch weg: nach Valras-Plage.

Eine Freundin hat mir den "Safaripark" in Sigean empfohlen: http://www.reserveafricainesigean.fr

Ansonsten wollen wir auf jeden Fall mal nach Béziers.

Carcassonne muss auch super sein - das sind jedoch gute 100km eine Strecke...

Weiter hab ich mir mal noch folgendes "Erlebnisbad" ergoogelt: http://www.centre-larchipel.com

Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Einen schönen Urlaub wünscht Jenny

4

Den Safaripark kann ich auch empfehlen, wir waren vor 3 Jahren dort. Und haben auch in valras gewohnt.:-D

Hm..was haben wir noch gemacht...

Der Dinosaurier Park in meze war auch sehr schön.
Ansonsten waren wir halt viel am Meer...baden konnten wirklich nicht sooooo mit den Füßen rein ging.

Es sind ja auch immer Spielplätze am. Strand.
Viel Spaß #pro

Top Diskussionen anzeigen