Urlaub-Hotel Adria/Italien

Hallo an Alle!

Wie viele sind wir grad bei der Urlaubsplanung:
Hat jemand einen Tipp für ein schönes Hotel am Strand an der ital. Adria? (Bibione/ Jesolo etc.)

Ich finde schon viel im Netz, aber fast überall stehen entweder schlechte Bewertungen oder die Hotels sind zu teuer für uns...Wir sind zu 3, unsere Tochter ist 2 Jahre alt.

Würde mich sehr über einen guten Tipp freuen!

1

Die Italiener fahren nach Kroatien rüber, weils ihnen zu teuer ist im eigenen Land. ;-)

2

Kroatien ist leider ein bißchen zu weit#schmoll

6

Warum zu weit

Ob nun nach Jesolo/italien oder Kroatien/Istrien macht nicht wirklich unterschied...doch Kroatien ist viiiiiieeeellll schöner und vorallem auch billiger...

11

Gibt es da auch Sandstrand? Welche Ecke kannst du empfehlen?
Lg ks

3

Hallo
Vorweg- ich habe keinen Tipp für Dich-leider!
Meine Eltern waren 12 Jahre mit meiner Schwester und mir im Hotel an der Adria und es war immer toll. Nachdem ich als Single die halbe Welt berreist habe wollte ich jetzt mit unseren drei Töchtern auch in ein Hotel an die Adria, allerdings mit Verpflegung und ein bischen was zur Bespaßung der Kinder.

ICH HABE NIX GEFUNDEN, was zu uns gepasst hätte und wir hätten bezahlen können/wollen. Ich war total enttäuscht, das hatte ich so nicht erwartet.

Wir waren dann letzten Jahr auf einem Campingplatz in einem Mobilhome, da das bezahlbarer war und die KInder hatten einen riesen Spaß! Die waren völlig aus dem Häusschen und wior fahren dieses Jahr wieder.

Der Nachteil ist leider, dass ich mich ums Essen kümmern muss, sprich kochen. Wir haben jetzt seit Weihnachten ein Sparschwein. Da zahlt jeder ständig sein Kleingeld rein um im Sommerurlaub öfter essen gehen zu können ohne schlechtes Gewissen, dass es zu teuer wird.

Vielleicht ist das ja ein Tip. Mit 2 Jahre altem Kind ist ja auch essen gehen nicht so teuer..

Liebe Grüße und schönen Urlaub#verliebt

4

Danke für deine Antwort.
Ich will auch nicht unbedingt kochen müssen- aber mal sehen.
Wo war denn der Campingplatz? Wär halt toll, wenn der Strand gleich in der Nähe wäre, wg der KLeinen!

5

Der letztes Jahr war 60 km von Venedig entfern in Chioggia. Vom Mobilhome bis an den Strand waren es noch keine 100 Meter. Dieses Jahr der ist in Lignano eher Richtung Jesolo...aber auch direkt am Meer. Unsere Kinder laufen auch nicht 2 km bis zum Strand #winke

7

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Marina+Uno-hid_51568.html
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Arizona-hid_51569.html

Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Nah am Strand, super Essen, Strandservice inklusive, Lunapark gleich in der Nähe...

8

Hallo
wir waren in den letzten 3 Jahren mit unseren 3 Kindern in Bibione im Apparthotel Holiday
und es hat uns sehr gut gefahlen.

LG Asia

9

Hallo,

wir waren schon zwei Mal hier und es war wunderschön, die Zimmer sauber - und das Hotel-Team sehr freundlich und das Frühstücks-Buffet einfach der Hammer. Abendessen war ich meistens bei seinem Bruder Cesare - gleich nebenan Trattoria da Zita glaub ich hieß das. Das Essen dort ist zwar nicht ganz so günstig, aber die Qualität und der Geschmack sind perfekt. Ich habe schon in vielen Restaurants in Lignano gegessen, aber dort ist es einfach am besten.

Anbei der Link: www.hotelciao.it/de/

lg
Talita

10

Vielen lieben Dank an Alle!
Schau mir gleich mal alles an...#huepf