wohin in den Urlaub ende APRIL mit Kleinkind?

Hallo, wir sind auf der suche nach einen schönen warmen urlaubsziel für ende April.

wir hatten erst teneriffa im sinn aber dort ist es nicht so warm und sehr windig zu dieser jahrezeit.

wir würden höchstens 4 std fliegen wollen.

habt ihr eine idee?

LG Janine

1

Türkei, Tunesien, Ägypten...

2

Ende April ist das noch relativ schwierig.

Europa noch sehr unsicher vom Wetter her - jedenfalls für einen Badeurlaub.

Nach Ägypten würde ich derzeit nicht fliegen wollen - erst recht nicht mit Kind.

Ist Lanzarote evtl. nicht so windig wie Teneriffa?

Als Alternative: Dubai - gut 6 Stunden Flug und du kannst baden bei etwa 25 Grad Wassertemperatur. Zudem sehr zivilisiert, gute ärztliche Versorgung und mehr als nur ein Strandurlaub - selbst für Kleinkinder.

4

ja an dubai hatte ich auch gedacht, danke

9

Wir fliegen am Freitag nach Doha! Das ist gegenüber von Dubai! Auch sehr nett und günstiger als Dubai + nicht so hektisch! Ich würde Dir aber vielleicht sogar Bahrain empfehlen! Da macht man noch netter und günstiger Urlaub!

weiteren Kommentar laden
3

Wie wär's denn mit Italien, Spanien usw.?

Wir waren mit Bekannten und deren Tochter vor zwei Jahren auf Madeira, wirklich wunderschön.

5

okay, ist badewetter in italien schon ende april?

6

In Süditalien (z. B. Kalabrien) laut der Aussage einer Arbeitskollegin schon.

Sizilien wäre vermutliich auch gut.

7

Wollt ihr denn richtiges Badewetter oder eher, um was zu unternehmen?

In Kalabrien ist es auf jeden Fall warm, aber richtiges Kleinkind-Badewetter habt ihr nur mit Glück. Zu erwarten sind so 20-25 Grad...

Aber schööööön ist's da!

http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=tropea&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=baMYUc-vIYmM4gTN64CoAw&biw=1158&bih=614&sei=b6MYUb3BC6iK4ATPm4CwCQ
#verliebt#verliebt

Ansonsten Türkei, Nordafrika (je nach politischer Lage)...

LG,
Elfchen, die ab Freitag schon 25-30 Grad genießen kann ;-) :-p

8

Ägypten #verliebt

http://www.reise-klima.de/klimatabelle/aegypten

11

also da mein mann aus der türkei kommt und ich selber 6 monate in der türkei gelebt habe,würde ich side empfehlen.ist ein super schöner ort und ja das wasser ist ende april schon erwärmt.schau meine vk an und du siehst auf meinem profilbild das wahrzeichen sides.

lg