Urlaub in Kroatien Nachsaison ? Wer hat einen guten Tipp !!

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wir würden gerne wieder Urlaub in Kroatien machen.;-)

Hat jemand evtl. einen Geheimtip für uns Ferienwohnungen betreffend ?? Am liebsten Anfang September als Reisetermin, eigene Anreise mit unserem PKW,Schöne Lage, Strandnähe am liebsten Sandstrand, Kindefreundlich.
Wir sind zu 5. 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 3 1/2 Jahren, 1 1/2 Jahren und 10 Wochen.;-)

Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße Steffi

1

hallo!

versuchts mal in porec, hotel laguna! die haben auch apartments, allerdings keinen sandstrand.

preislich sehr empfehlenswert, kenne nur die hotelzimmer, sind schön und total ok.

schönen urlaub!

nina + babies

2

Hallo

Das Hotel Bonaca auf der insel prac ist sehr gunstig ligt am strand und für kinder pezahlst du nichts. es ist al incl und kinderbetreuung gibt es auch
lg.anny01

3

Hallo Steffi,

wir fahren in 6 Wochen nach Zablace in die Nähe von Sibenik.
Dort ist es sehr schön.
Wir haben eine supergünstige Ferienwohnung und es sind nur 150 m zum Strand. Meine Mutter ist gerade dort in der Nähe und meint, es würde ganz gut aussehen.

Der Strand ist allerdings kein Sand, sondern Kies, aber das ist ja in Kroatien fast überall so.

Aber es sind schöne Buchten und 1,5 km entfernt ist Solaris, ein Feriengebiet mit vielen Möglichkeiten auch für Kinder, z.B. Spielplatz, Pool etc.

Wir waren noch nicht in der Wohnung, aber es sieht vor allem finanziell gut aus.
Hier der Link:

http://www.kroatien-ferien.com/deutsch/staedteverzeichnis/zablace/zablace_fam_01.htm

Vielleicht ists ja was. Mit der Autobahn ist man recht flott unten. In Sibenik gibt es einen DM-Markt (wichtig mit kleinen Kindern!).

Liebe Grüße sabsie

4

das hier ist was für dich:

www.sommerurlaub-kroatien.de