Tropical Island- Erfahrungen und Preise???

Hallo,

wer war schon da, wie war es und wie lange ward ihr da und was hat es gekostet???

So viele fragen, Danke im vorraus, VG

1

Wir waren nicht dort, da uns der Preis zu hoch war.

Es hätte uns für eine Nacht für 4 Personen im Zelt (günstigste Kategorie) über 180 € außerhalb der Ferien gekostet.

Hier sind die Preise:
http://www.tropical-islands.de/de/attraktionen/preise-gutscheine/arrangements/

2

hallo,

wir waren schon mehrmals da. immer, wenn ein zahlungspflichtiger geburtstag hat. dann kommt derjenige nämlich umsonst rein.
wir wohnen in berlin. daher immer morgens hin, spät abends zurück.

zu dieser jahreszeit würde ich jetzt nicht nochmal da hin, denn wenn es draußen bedeckter himmel und kalt ist, ist es da drin auch nicht wirklich warm. der sand ist nass und arschkalt dann, so dass ich unserem sohn nachträglich dort noch strandsandalen kaufen mußte.

im frühjahr ist es super. draußen noch kühl aber sonnig, dann ist es da drin bullewarm.

die preise für´s essen sind unverschämt und die günstigen imbisse echt nicht so lecker. pommes gehen halt immer, nich...kaffee und kuchen ist auch nicht ohne. normaler kaffee (kleiner pott) mit kaffesahne um die 2,50€

die kulissen sind schon total schön und echt liebevoll gemacht. der spaß für kinder kommt auch nicht zu kurz. meine kinder lieben es und fragen ab und an immer mal wieder, wann wir denn wieder ins "riesenschwimmbad" fahren.

übernachten würde ich dort nicht wollen. ich sag nur: jugendliche partytouristen...

wenn du etwas genau wissen möchtest, frag einfach:-D

*lg*

3

Hy,

wir waren einmal dort, haben bei ebay vorher einen Gutschein 2:1 sehr sehr günstig gekauft (musst du immer mal schauen, da sind eigentlich immer mal welche im Angebot).

Tja mein Fazit: Einmal und nie wieder.

Du darfst dort keinerlei Getränke und Essen mit reinnehmen, haben wir nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern kennen einige, die dort auch schon waren. Die Taschen werden auch kontrolliert.

Wir fanden die Luft dort drin sehr stickig und es war überlaufen von Russen und Polen, die haben sich dort benommen .. ging gar nicht.

Wir fanden es auch sehr unsauber, Zigarettenkippen lagen im Sand, Papier und und und.

Die Lagune mit der billigen Pappwand dahinter ... ohne Worte.

Wenn du zum Eintrittspreis noch Getränke und Essen rechnest (welches dort nicht berauschend und sehr teuer ist) - für das Geld gibt es schönere Aktivitäten. Übernachtet haben wir nicht, wir sind morgens hin und abends wieder zurück. Ich hätte dort bei der Luft auch nicht schlafen wollen.

4

Hallo

Wann bist du denn da gewesen.

Essen wird geduldet.

Kippen gibt es nirgends denn es ist bis auf 2 Bereiche rauchverbot.

Dreckig war es nirgends.

5

Wir waren im Herbst 2011 mal dort.

Tja das dort Rauchverbot ist, weiß ich, allerdings haben sich eben einige nicht dran gehalten, das Personal ist sogar an rauchenden Personen vorbeigelaufen und hat nichts gesagt.

Und wie schon geschrieben, Essen wurde bei uns nicht geduldet und wir hatten nur für jeden bisschen Obst und ne Packung Kekse im Rucksack und für jeden ne Flasche Wasser - davon mussten wir eine auch abgeben. Finde ich ne Frechheit