Urlaub an der Nordsee " Festland" Tipp??

Huhu ihr Lieben ich möchte gerne nächstes jahr vom 03.08 bis zum 10.08.2013 eine woche urlaub mit meinen Eltern und meinem mann manchen. Wir möchten zur Nordsee aber am Festland bleiben also nicht sylt oder Wangerrooge. Habt ihr da einen Tipp wo man hin kann wo es einen schönen saubren Strand gibt und vielleicht wo man ne schöne Ferien wohnung in strandnähe bekommt. Für 4 Personen bis 70 euro die nacht,gerne auch günstiger! Vielleicht wart ihr schonmal da und könnt was weiter empfehlen. Oder ihr habt sogar ein Ferienhaus und würdet es vermieten. Wäre für alle infos Dankbar. LG Stefanie aus Duisburg

1

Ich war vor 4 Jahren mal in Carolinensiel. Das ist echt schön da gewesen :-) Der Strand war auch top und die FeWo war sauber und günstig inkl. Fahrrad.

2

Hi
also ich war vor 2Wochen an der nordsee in Cuxhafen-Duhnen.
Super schön da unsere Ferienwohnung war direkt auf der anderen Straßenseite vom Strand und Wasser (wenn es denn mal da ist ;-) ).
Die Ferienwohnung war auch super, aber kostet in der hauptzeit 84€.
lg

3

Hi,

wir waren letztes Jahr in St. Peter-Ording, das war echt toll. Es gibt dort riesige Strände und wir waren an "unserem" Strand (Böhl) quasi allein.

Man kann auch wirklich viele Unternehmungen dort machen.

LG juju

4

Carolinensiel und Norden-Norddeich sind toll.

Guck mal bei Fewe direkt da findet man tolle Ferienwohnungen und Häuser.

LG Marbea

5

Wir waren 2mal in Büsum

6

Hi,

wir fahren jetzt schon das 4. Mal nach Friedrichskoog in Schleswig-Holstein und finden es einfach super. Friedrichskoog besteht sozusagen aus 2 Teilen. Einmal den "Hauptort" mit dem schönen Hafen und dem Indoor-Spielplatz - Willy heißt er glaub ich - in Form eines riesigen Wales, der bei den Kindern klasse ankommt! Und dann noch Friedrichskoog-Spitze mit den grünen Stränden (also kein Sand, der dir bei Wind in sämtliche Poren bläst). FKK-Strand, Hundestrand - alles da. Sehr schöne Einkaufsmeile mit schönen Souvenirläden, Restaurants, der Kurklinik. Ein Kurmittelhaus gibt es auch. Ebenso alle notwendigen Supermärkte und Drogerien.

Wir machten einmal Urlaub in Niedersachsen auf Grund eines sehr günstigen Ferienwohnungsangebotes. Wir dachten: Nordsee ist Nordsee. Leider hat es uns dort überhaupt nicht gefallen, können aber gar nicht genau sagen, warum. Wir waren in Norden-Norddeich und irgendwie fehlte uns der typische "Salz- und Meerduft". Deshalb fahren wir dieses und auch die zukünftigen Urlaube auf jeden Fall wieder nach Friedrichskoog. Günstige Angebote finden wir immer auf www.ferienwohnungen.de.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und nichts für ungut an alle aus Niedersachsen: Auch ihr habt schöne Städtchen und tolle Strände - aber wir sind wahrscheinlich mit den falschen Vorstellungen dorthin gefahren.

Grüße
C.

7

Hallo...

wir verbringen unseren Urlaub am liebsten hier:

www.juttas-ferienwohnungen.de

Fahren bald zum 5. Mal zu Fr. Krohne und freuen uns schon total, weil man sich einfach gut erholt.

LG; SUnny

8

Wir fahren gerne nach Burhave Butjardingerland.
Dort buchen wir die ferienhäuser von www.HPtouristik.de

Ist nicht weit zur Nordseelagune oder zum Strand.
Im Preis enthalten ist der Eintritt in die nordseelagune was bei unseren kindern (6+4J) sehr beliebt ist und fürs schlechte Wetter gibt es die Spielscheune (Indoorspielplatz) Eintritt ist auch im Preis enthalten. Für Männer gibt es dort eine große Carrerabahn (muß extra bezahlt werden).
Einen Spielplatz und ein kleines Schwimmbad.

Wir fahren im Okt. wieder hin! schon zum 5x

9

Ich danke euch allen. Aber wir haben uns doch für die insel wangerooge entschieden. Lg