Lochmühle oder Opelzoo?

Lochmühle http://www.lochmuehle.de/start.html oder Opel Zoo http://www.opel-zoo.de/?

Meine Frage an Euch, nächste Woche wollen wir einen Ausflug mit einer befreundeten Familie machen. Sind obengenannte Sachen Lochmühle, Opel Zoo was für das Alter von 2,5 Jahre und gut Kiwagängig?
Muß man tatsächlich ab genau 90 cm Eintritt zahlen??? ;-)

Kenne beide sachen nur mit Vorschul und schulkindern und das ist schon etwas länger her ...

Also her mit euren Erfahrungen

Liebe Grüße Linda #sonne

1

Hi,
also Kiwagängig ist natürlich beides. Da gibts keine Probleme.

Aber ihr müsst halt entscheiden, lieber Zoo mit Spielplätzen oder einen kleinen Freizeitpark mit ein paar Tieren ;)

Ich persönlich würde in die Lochmühle erst mit Kids ab ca 4-5 Jahren gehen, denn dann können Sie schon einiges mehr an Karussels fahren.

Bzgl. des Eintritts keine Ahnung, ich würde auf der Homepage schauen und mich danach richten.

lg

2

Danke für deine schnelle Antwort

Im Moment tendiere ich zum kleinen Freizeitpark ;-)

Wellenrutsche und kleine Karussels müßten doch gehen? Aber mir ist schon klar, dass wir einiges nicht machen können, kann eh imme rnur einer von uns mit ins Karusell, die kleine ist erst 7 Wochen alt.

Wer hat noch Erfahrungen? :-D

3

Hallo,

je nachdem wo ihr seid, ist das hier auch ganz schön

http://www.erlebnispark-steinau.de/es_cms/front_content.php

lg
masinik

4

Hi Lynda,

hoffe du liest das noch... Wir fahren jedes Jahr meist 2 mal in die Lochmühle. Selbst letztes Jahr konnte und wollte Nora (letztes Jahr ca. 1,5 Jahre) schon überall mitfahren. Auf keinen Fall ist Lotte noch 'zu klein' für diesen Park! Ich finde den Opelzoo nicht ganz so aufregend, wenn, dann lieber gleich den Frankfurter Zoo.

Liebe Grüße
Labello24

Top Diskussionen anzeigen