Urlaub auf Wangerooge !!

Ihr Lieben !!

wer hat schonmal Urlaub auf der Nordseeinsel Wangerooge gemacht und kennt die schönste Unterkunft dort ? Am liebsten Ferienwohnung ... :-)

Ich freu mich auf euere Anregungen !!

LG Xenia mit Fernweh....

1

Hallo!

Wir fahren im September hin unser Ferienhäuschen heißt "Jadedrache", die Bilder auf der Homepage sehen schonmal gut aus.
Ware grade hier im Forum um zu schauen ob mir jemand ein paar organisatorische Fragen beantworten kann -Bekomme ich vor Ort Bebivita 1 bzw 2, und genügend Gläschen und Windeln für Zwillinge und Kleinkind?-

Sorry so richtig konnte ich dir jetzt eigendlich gar nicht helfen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub!!Wann geht es den los?
Kann gern nochmal berichten wenn wir zurück sind.
Gruß emem

3

Also normalerweise gibt es das dort.
Es gab/gibt dort einen Schlecker und Ihr Platz. Der Schlecker ist jetzt ja dicht und momentan sind beim Ihr Platz die Regale wohl auch nicht mehr so voll - ob es daran liegt, daß jetzt dort mehr einkaufen - wer weiß.

Ansonsten gibt es aber noch einen Spar-Laden und Edeka.

Meine Schwester wohnt auf Wangerooge und hat auch ein Baby - das mußte jedenfalls noch keinen Notstand leiden. Sie haben immer alles bekommen.

4

Vielen Dank - das werde ich mir gleich mal ansehen.

Wir waren letztes Jahr mit Säugling da. Die Milch (auch Bebivita :-) ) hatte ich von daheim mitgenommen... würde ich dir auch empfehlen... Babynahrung , Windeln etc.sind aber kein Probelm dort zu bekommen.

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub. Wir planen bereits für nächstes Jahr... :-)

Lg Xenia #winke

2

Wir sind jedes Jahr mehrmals auf Wangerooge.

Für wann suchst du denn? Jetzt für den Sommer? Dann bist du wohl zu spät dran. Gerade die schönen Ferienwohnungen sind schon sehr früh ausgebucht.

Diese hier kenne ich und sind toll - aber sicher auch schon belegt:
http://www.leichte-brise-wangerooge.de/index.html

Wohnung Sonnenblick:
http://www.ahrensmanott.de/1.html

Auf der Wangerooge Hompage gibt es - glaube ich - auch freie Ferienwohnungen aufgelistet.

5

Vielen Dank - die werde ich mir alle gleich mal anschauen...

Wir planen bereits für nächstes Jahr... und ich will diesmal besonders pünkltich sein, da wir nächstes Jahr auch noch das 1. Mal in den NRW Sommerferien los fahren :-)

bin schon ganz gespannt auf die I- Seiten.

Lg Xenia #winke