Welchen Buggy für den Urlaub?

hallo mädels, welchen buggy nehmt ihr mit in den urlaub? flugreise? wir haben den hartan ix1 aber der ist mir doch zu gross und sperrig für den flieger. ich suche einen kleinen kompekten buggy der auch ne verstellbare rückenlehne hat. welchen habt ihr? danke und schöne grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Marke von Baby One gut und günstig,uneingeschränkt zu empfehlen.

LG

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo-shopper-fly--4025583029220

2

Schau dir mal den mclaren globetrotter an.Wir haben den volo,der hat keine Ruheposition,reichte uns aber bisher aus.
lg Julia

3

Hallo,

wir haben diesen und der reicht vollkommen aus:

http://www.babyartikel.de/produkt/buggys/chicco_london_up_red_wave_kollektion_2012

LG

Tina