Urlaubsgeld

Hallo,

wir fahren dieses Jahr das erste Mal auf den Campingplatz nach Rügen. 2Erwachsene und 2 Kinder für 2 Wochen.

Wieviel Geld nehmt Ihr mit oder gebt Ihr aus? Ich spreche von einem normalen Urlaub...Strand, Schwimmbad und div, Unternehmungen. Es würde mich einfach mal interessieren.

Danke

LG
Lina

1

Hallo,

wir fahren in den Ferien für zwei Wochen nach Italien. Eingeplant sind so ca 100 Euro pro Tag, einschl. Benzin usw.

LG Pummelchen

2

Wir sind zu dritt und rechnen für Camping auch immer ca. 100 EUR pro Tag, außer Tanken. Für 3 Wochen (24 Tage) Kroatien rechnen wir z.B. 3000 EUR für alles (700 Sprit,100 Maut, 1000 Campingplatz, 1200 Essen + Ausflüge und Souvenirs).

LG

3

So wie meine vorgänger rechne ich auch mit ca.100,-€ am Tag. Aber ich bin auch recht locker wenn es darum geht Eintrittsgelder auszugeben. so gehören wir der Fraktion: "was gibt es noch zu bestauen" an und haben in einer Woche Usedom ca. 100,-€ Eintrittsgelder gelassen, dafür aber eigentlich alles "abgearbeitet".
Dafür gibt es auch mal einfach Butternudeln mit einer dicken Scheibe Naschwurst zum Mittag(gerade beim Camping mögen meine kinder die absolut einfache Küche)
LG