Gutscheine / Rabatte für Hansapark oder ggfs. Heidepark?

Hallo,

im letzten Jahr gab es Rabatte bzw. Gutscheine von Lebensmittelherstellern für diverse Freizeitparks (z.B. 2 Tickets zum Preis von einem oder so).

Weiß jemand, ob es so etwas in diesem Jahr wieder geben wird bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wo es sich zu suchen lohnt? Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Marke wir letztes Jahr die Gutscheine hatten, da sie uns zufällig vor der Kasse vom Heidepark von netten Leuten in die Hand gedrückt wurden. Vielleicht Milram, Rama, Nutella oder so?

Bin für jeden Tipp dankbar.

#danke und LG, Ally#klee

1

Hansa Park ist schwierig und ich glaub da gibst sowas gar nicht? und der Heide Park hat fast alle seine Rabattaktionen eingestellt...

2

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=heide+park&_sacat=See-All-Categories

4

Oh, #danke.

Hm, vielleicht wird es dann doch der Heidepark, mal schauen...

LG Ally#klee

3

hallo ja aktuell gerade gesehen auf nem eiersalat becher 2 für 1 für heidepark ... wir waren vor 2 wochen im heidepark und hatten einen gutschein von punica

5

Hi,

#danke für die Tipps. Schade, dass es das scheinbar nicht vom Hansapark gibt. Vielleicht geht es dann doch wieder in den Heidepark, mal schauen...

LG Ally#klee

6

hallo,
auf den milsana schmelzkäse sind gerade diese gutscheine für den heidepark /legoland /
sealife drauf.
lg

7

Danke für den Tipp.

#winke

LG Ally#klee