Frage zu Einkaufsmöglichkeiten auf Baltrum

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle, die sich gut auf Baltrum auskennen.

Meines Wissens gibts dort 2 Supermärkte - meine Fragen:

Sind sie gut ausgestattet? (Lactosefreie Produkte?)
Und wie sind die Preise?

1

Hallo mausmadam,

als ich deinen Beitrag eben las mußte ich ein bißchen schmunzeln.......
Du hast recht,es gibt 2 "Supermärkte" deren Sortiment denen eines Dorf Tante Emma Laden ähnelt.Das heißt es verhungert niemand aber große Auswahl zwischen einzelnen Produkten gibt es nicht.Preislich ist die Fähre drauf geschlagen.....
Laktosefreie Milch habe ich schon gesehen zu anderen Produkten kann ich nichts sagen.
ABER :Im Inselmarkt (so heißt einer der beiden Läden) kannst du alles bestellen,
super Service.
Haben wir schon mit diversen Babyprodukten gemacht.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf unserer Lieblingsinsel.

2

Danke für die Antwort. Ist es denn sehr viel teurer? Ich erinnere mich an Zeiten, wo z.B. die Milch knapp 100 % mehr als auf dem Festland kostete. Diese Zeiten sind vorbei, das weiß ich, trotzdem interessieren mich die Preise - ich überlege, für die Kinder alles mitzunehmen (Laktosefreie Milch, selbstgebackenes Brot, Milchreis, Müsli, ....) - pack ich halt weniger Klamotten ein **g**

3

Die Artikel auf Baltrum sind ca.30% teurer , also ich würde die Grundausstattung mitnehmen,machen wir auch -bei 5 Kids wird man da sonst arm- aber denk dran du mußt alles bis zur Ferienwohnung schleppen bzw.ziehen......

weitere Kommentare laden