München Schwabing

Halli Hallo zusammen,
ich habe am Samstag einen zwei stündigen Termin in München Schwabing.
Mann und zwei Kinder müssen diese Zeit irgendwie überbrücken. Hat jemand nen Tipp

was man mit den zwei Kindern (2 und 5) evtl. auch bei schlechtem Wetter unternehmen
kann???
Freue mich auf Eure Antworten

Lg Gabi

1

huhu!

mir fällt das sealife ein (eigentlich nicht sehenswert)
ansonsten das BMW Museum (naja...) oder das Deutsche Museum. Aber für Kinder mit 2 und 5...

Mit Indoorspielplätzen kenn ich mich jetzt dort nicht aus... sorry...

#winke

2

Hallo Gabi,

im Olympiapark ist es ganz schön und meinen Kindern gefällt es im Sea-Life gut (allerdings würde ich dort länger als 2 Stunden bleiben)

Bei schönem Wetter sind 2 Stunden im Olympiapark schnell vorbei. Man kann auch auf den Fernsehturm hochfahren, lohnt sich aber nur bei guter Sicht.

Im Olympiapark ist auch ein großes Schwimmbad (falls es regnen sollte) wenn dein Mann damit klarkommt.

Oder andere Seite von Schwabing Richtung Englischer Garten.

lg
masinik

3

Im deutschen Museum gibts im Keller einen genialen Kinderbereich - Achtung, Wechselkleidung mitnehmen, da sind Wasserspiele dabei :-)