Wie lange fliegt man nun nach Kos? Stehe gerade auf dem Schlauch...

Guten Morgen Ihr Lieben,

also, ich fliege im Oktober nach Kos (Griechenland) mit meiner Mama und den Kindern. Im Reisbüro sagt man mir, man fliegt 3 Stunden (ich habe extreme Flugangst). Jetzt hatten wir aber Besuch und meine Tante meinte, man fliegt bestimmt 4 Stunden (sie war schon oft in Griechenland und auf den griechischen Inseln). Jetzt bin ich völlig durch den Wind, da ich im Reisbüro ausdrücklich gesagt habe, sie soll bitte nur Urlaubsziele bis maximal 3 Stunden Flug raussuchen. Leider finde ich im Internet keine genaue Angabe. Kann mir bitte jemand die genaue Flugzeit von Hannover nach Kos nennen???? Ich weiß, das ist für viele kein Unterschied ob nun 3 oder 4 Stunden. Für mich aber leider schon #zitter. Natürlich würde ich auch 4 Stunden fliegen, aber es ist eine echte Herausforderung für mich.

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Antworten #liebdrueck

1

Hallo!

Wir sind vor 2 Jahren knapp über 3 Stunden von Kos nach Hamburg geflogen.
Für den Hinweg haben wir 7 Stunden gebraucht aufgrund einer Zwischenlandung in Frankfurt und der Aschewolke.

4 Stunden bist du nicht unterwegs.

LG IDa

2

Hallo,

such Dir doch einfach einen Flug im Internet aus, von "Deinem" Flughafen nah Kos. Dann hast Du es schwarz auf weiss.

LG

Biene

3

Wir sind knapp 2 3/4 Stunden geflogen.

http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/272072fcf74e51f432f957e56575c04d/

von Hannover dauert es ein bischen länger.

LG

4

Wir fliegen im Juni.

Ab HH sinds 3,5 Std.

#winke

5

Hi, wir sind von Leipzig aus 3h geflogen ...

LG