Uralub mit drei Kindern auf Mallorca- so teuer

Hallo Ihr Lieben,

wir würden mit unseren Kindern so gerne mal fliegen, und zwar nach Mallorca. Wenn wir das dieses Jahr nicht machen, fliegen wir bestimmt nicht mehr alle zusammen. Da unsere Grosse schon 14 Jahre alt wird, wird sie sicherlich bald mit Freundinnen ihren Urlaub verbringen wollen. Unsere Jungs sind 11 und 1 Jahr alt.

Im Reisebüro hat es uns so leicht die Sprache verschlagen und der Preis lässt unser Budget echt nicht zu. Wir würden auch ein Ferienhaus oder Wohnung mit Selbstverpfleger nehmen...
Online komme ich aber auch nicht weiter, obwohl ich da eigentlich Geduld habe zu suchen.

Hat jemand einen guten Tip für uns? Es wäre echt schön, wenn wir noch was schönes finden würden.

Schönen Tag noch,

Krümel

1

Hallo,

leider bist du viel zu spät dran. Ich habe meine Mallorcaflüge für den Sommer bereits letztes Jahr im August gebucht, Finca ebenso. Die Flüge werden immer teurer, am besten man bucht direkt nach Erscheinen des Flugplanes.
Ich kann dir nur den Tipp geben zeitig schon fürs nächste Jahr zu buchen bzw. reservieren (ich habe zB unsere Finca bereits für 2013 reserviert). Deine Tochter wird doch mit 15 sicherlich auch noch mitgehen?!

Ansonsten schau mal ins Mallorcaforum, da bekommst du viele Tipps.

LG,
Susi

2

Hallo

Schaue mal hier http://www.ferienwohnungen.de

gebe ins Suchfeld einfach Mallorca ein

Und Flieger schaust du hier http://www.ryanair.com/de

Sind immer wieder Angebote dabei

Saludo

3

Hast Du schon bei fewo-direkt.de gesucht? Die haben unglaublich viele tolle und auch bezahlbare Häuser!

Waren vorletztes Jahr mit ner anderen Familie hier:
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p542824

Ist aber für den Sommer schon ausgebucht...

LG

4

Hallo,

vielleicht wäre ein anderes Land eine Alternative#kratz

LG Jamaica01 die froh ist , sich im Urlaub nicht selbstverpflegen zu müssen.

5

Hallo,

da möchte ich auch gern mal hin. Aber es ist preislich wirklich heftig mit 3 Kids. Wir haben uns deshalb immer für Tunesien bzw. Djerba oder Türkei entschieden. Meine Großen werden dieses Jahr 15 und 16 und wollen trotzdem noch mit uns mit.

Lg

6

Außerdem wird der Flug wohl noch teurer, wenn Euer Kleinster 2 wird. Ein Grund mehr jetzt nochmal mit allen zu fliegen.

7

Zum Alter eurer Grossen:
Einige Jahre wird sie wohl durchaus noch zumindest punktuell mit euch in die Ferien reisen können/wollen.

Bei einigen Ausflügen/Reisen ist bis heute meine zweitälteste Tochter mit ihrem Freund mit dabei (21 Jahre), natürlich nicht mehr immer und überall, dieses Jahr unternehmen wir beispielsweise alle zusammen eine 3-Tageswanderung durchs Gebirge.

Für Sommerurlaub mit Flug seid ihr aber wirklich extrem spät dran! Ich würde das um ein Jahr verschieben, dann rechtzeitig buchen und für dieses Jahr eine tolle Ferienwohnung suchen, welche mit Bahn oder Auto erreichbar ist.

8

Hallo,

ich habe aus diesem Grund Mallorca dieses Jahr abgeblasen.

In Ägypten bekomme ich für den gleichen Preis (Mallorca 3,5 Sterne, HP) ein 5 Sterne Haus, AI, mit allem Zip und Zap.

Mallorca ist mal wieder teuerer geworden. Im letzten Jahr war es definitiv günstiger.

LG
Katie

9

Hallo

erstmal ist die Frage was teuer für dich heißt und wie flexibel ihr seit

10

hey, also teuer heisst über 3000 Euro und flexibel in punkto Termin müssen wir natürlich auf die Ferien achten, Ziel wäre Mallorca halt ein Wunsch.

LG

11

3000 € finde ich jetzt in den Ferien mit 5 Personen nicht teuer.

Ich gehe jetzt von 2 Wochen aus

weitere Kommentare laden