Türkei Welches Hotel

Hallo
Wir wollen in 2 wochen in die türkei Fliegen gebucht haben wir noch nichts da wir einfach nicht wissen welches Hotel wir nehmen sollen
Meine kleine wird im Mai 2 Jahre alt daher soll für die kleine ein bisschen was los sein

Spielplatz und auch so sollte es kleinkindergerecht sein
Kleinkinderanimation muss nicht unbedingt sein aber eben für kleine kindergeeignet
Babycorner im Resturant oder so was in der art eben

Wie sind eure erfahrungen welche Hotels könnt ihr empfehlen

Ich freue mich über jeden Tipp

1

such mal bei hollydaycheck nach Hotels am amara beach

2

Paradise Side Beach - dort kann man in den Kinderanimationsbereich gehen, mit Spielplatz, Babypool, extra Kinderbuffet - wirklich toll!

LG Sabine

3

Hallo,

Belek Beach Resort - traumhaft!!

Lg
maletera

4

Hi,

Royal Dragon Hotel in Side. Sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße

5

Royal Dragon in Side #freu#pro

LG Choclatchip

6

Hallo

Golden Beach Club #pro

7

Hallo,

ihc habe gestern das Hotel Blue Waters Club gebucht... ein super Hotel #freu

Ansonsten ist das Dragon Fly super, Magic Life.

Bei uns geht es am 8.5 los #heupf

lg Maren

8

lach, ich meinte natürlich auch das Royal Dragon #hicks

Side Garden ist übrigens auch super, das Artside oder Titanic Hotel.