Urlaub - wieviel darf es kosten und wieoft fahrt Ihr weg/wohin?

Hallo,

wenn schon soviele Umfragen, möchte ich meine noch dranhängen.

Wieviel gebt Ihr für Urlaub im Jahr aus? Wo geht es hin, wieoft im Jahr?

LG

1

2 mal im jahr maximal 3000 - 4000 euro im jahr

2

achso wir fliegen eigentlich immer in den süden.....alles war dabei kanaren, californien, kroatien, italien , spanien...so das gängige eben :-p

3

Einmal im Jahr, höchstens € 1000,-- bis 2000,--.

Wenn wir kein günstiges Flugangebot in den Mittelmeerraum finden, fahren wir innerhalb Deutschands weg.

4

Einmal im Jahr kostet dann für uns drei 1500-2000 Euro.

#winke

5

Ich fahre zur Zeit relativ oft und gerne auf Urlaub...

3-4 Städtreisen
Sommer-und Winterfamilienurlaub

Und meist fahr ich nochmal mit meinem Kind alleine Kurzurlaub am Bauernhof oder Therme oder sowas.

Preis kann ich nicht sagen, ich entscheide dass spontan, liegt das Angebot über meiner Schmerzgrenze oder nicht.

Liebe Grüße!

6

1 bis 2 mal im Jahr nach Deutschland, Familie besuchen ca 500 Eulen pro Trip, dann diverse lange Wochenenden Zelten, Kosten meist so um die 100, der letzte 1Woche lange Urlaub war auch im Zelt und hat uns da ausserhalb Saison und sehr einfacher Zeltplatz £50 fuer 6 Uebernachtungen plus zwei Tankfuellungen gekostet.

7

Hallo

Wir fliegen 1 mal im Jahr für 2-3 Wochen in Urlaub, alles worauf wir Lust haben von Ägypten, Kanaren, USA, Indonesien, Karibik,Thailand etc.....

1 Woche Skiurlaub in Österreich oder Schweiz

1-2 Wochenendtripps in die Therme oder Städte wie Wien, Paris, Barcelona, Berlin.....

Bei uns ist alles drinn von 4000 EUro - 8000 EUro pro Jahr.

8

Hi!

Einmal mit der gesamtem Familie für 10-14 Tage.
Einmal mein Mann und ich alleine für ein paar Tage.
Einmal meine beste Freundin und ich übers Wochenende (Städtereise).

Wir geben jährlich ca. 4000-5000 Euro für die Urlaube aus.

Gruß,

v.

9

Hallo,
also wir ( 2 Erw. + 2 Kinder) fliegen meist 2x im Jahr.

Dieses Jahr waren es über Ostern 11 Tage Ägypten = 3500€
In den Herbstferien 1 Woche Aida Mittelmeer = 3500€
Leider können wir nur in den Ferien verreisen, da sind die Kosten schon der Hammer.
Wir waren aber auch schon mit den Kindern auf Bali, oder einfach nur ein Ferienhaus in Dänemark für 1 Woche.

LG Kiki

10

Hallo,

ich habe Tage Urlaub im Jahr und in diesen verreisen wir auch.
Im Jahr kann es mal 2000-15000 kosten.

Urlaub ist Urlaub und wir verdienen genug.
Ich möchte unseren Kindern die Welt zeigen und das nicht mur mit dem Finger auf der Landkarte und dazu noch mit Komfort.

2012 ist angesagt: Legoland, Disneyworld, Nordsee, Türkei

LG