Vorfreude - Sommerurlaub gebucht... Juli 2012... Wo gehts bei euch hin??

Halloooooo#winke,

ich freu mich so... wir haben unseren ersten Flugurlaub mit unserer Tochter

( wird im Juli dann drei) gebucht.

Es wird nach Mallorca - Cala Ratjada gehen... 10 Tage AI - Urlaub - haben wir auch noch nie gemacht.

Das ganze ist zwar ganz schön teuer aber irgendwie müssen wir ja die Kitaschließzeit überbrücken ;-(.

Wo gehts denn bei euch sooo hin...??????

Liebe Grüße Anne ... die sich jetzt schon wie bolle freut.#huepf

1

Hallo Anne,

wir fahren im Juni für drei Wochen mit dem Wohnmobil nach Skandinavien. Schweden auf jeden Fall, vielleicht auch noch Norwegen, mal schauen.

Freu mich auch schon riesig #huepf

LG
Nadine

2

Wir fliegen im September auch 2 Wochen nach Malle, allerdings gehts nach Cala Millor, auch AI, ins Protur Monte Safari .... freu mich auch schon so sehr, auch wenn es gefühlt noch ne Ewigkeit hin ist.

3

Hallo,

für uns gehts, wie schon in den letzten zwei Jahren, wieder nach Mallorca....nach Porto Colom....Ferienhausurlaub #pro

Um die lange Zeit bis dahin zu überbrücken, fliegen mein Mann und ich im März noch für 4 Tage auf die Insel #verliebt

Gruß, Eva

4

Guten Morgen Anne !!

Ich kann Dir die Hand reichen:

wir haben auch vor einer Woche unseren ersten Familienurlaub mit unserer Tochter (jetzt 16 Mon.) gebucht und fliegen ebenfalls nächstes Jahr Ende Juli eine Woche nach Mallorca all inkl. Jaaaa teuer ist es, da kann ich Dir nur zustimmen. Anscheinend für Mallorca um diese Zeit normal #schwitz

Wir haben uns für Paguera entschieden, weil wir eine lange Transferzeit zum Hotel vermeiden wollten.

Freu mich auch wie Bolle - das wird toll. Obwohl ich erst ein komisches Gefühl hatte wegen Flug, Gepäck etc.

LG Melli

5

Wir fliegen im August 2012 nach Ibiza!! #huepf

Flug, Mietwagen und Ferienhaus mit Pool. :-D

6

Wir werden Anfang juni nach Fuerteventura abheben... 14 Tage AI im Iberostar Gaviotas Park!! Ich freu mich auch schon riesig.....Fuertenvetura ist einfach meine absolute lieblingsinsel aber leider auch nich gerade billig... aber "noch" können wir ausserhalb der Ferien fliegen.... ein letztes mal sozusagen :-)
Aber es is noch soooooooooooooo lang bis dahin ....*träum*

7

Gebucht haben wir noch nicht, aber für uns gehts Ende Juni für drei Wochen nach Norwegen.

Ich freu mich jetzt schon wie bekloppt #huepf

Das wird der erste Sommerurlaub mit Baby und ich hab solche Sehnsucht nach "meinem" Land...

Ich kanns kaum erwarten. In diesem Sinne: Home is where the heart is. My heart is in Norway!

LG
Karpatenpferd

9

Der ganze Beitrag ist weg, wenn man sich vergessen hat anzumelden und dann auf Abschicken klickt! Doooof! Wieso kommt man nicht zurück zu der

Daher mach ichs kurz : Wir machen Ibiza. Steht nur noch die Frage aus, ob Finca wild und abgeschieden mit Selbstversorgung oder Luxushotel Hacienda Na Xamena (ebenfalls im landestypischen Stil http://www.ab-in-den-urlaub.de/luxushotels/europa/spanien/ibiza/129). Etwas teurer mit 1090 pro Person inkl 1 Kind aber dafür kann man mal alle viere gerade sein lassen. Wir müssen uns nicht selbst verpflegen und ein Wäscheberg fällt auch nicht an. Schöne Beschreibung: Steilküste ... Naturschutzgebiet, Pinien - ibizenkische Bauweise ... arabische und balinesische Stilelemente .. kein Hotelbunker ...

... die Finca kostet pro Woche 560 Euro und ich glaube, dass das für alle vier Personen insgesamt ist (http://www.homeaway.at/ferienwohnung-ferienhaus/p20141) für eine komplette Woche.

Welches Bild gefiele Euch besser? helft mir mal ...

15

Hallo!

Ich bin ein bekennender Ibiza-Fan. Bei deinen Bildern würde ich erstmal wissen, was du auf Ibiza denn so vorhast?

Man muss sich ein wenig entscheiden, was man von der Trauminsel möchte. #verliebt Wir waren im August zum Beispiel in der Nähe von San Antonio. Dort gibt es den total schönen Sonnenuntergang (dazu muss man nicht ins Café del Mar, es reichen auch ein paar Klippen am Strand von Cala Grassio als Beispiel. Von den In-Clubs ist man auch nur ein Katzensprung entfernt. Allerdings ist es gut eine knappe halbe Stunde von Eivissa (Ibiza-Stadt) entfernt, in der man wirklich richtig gut shoppen kann.

Jetzt vor 5 Wochen waren wir in Es Canar. Der Ort ist total idiyllisch, ruhig und sehr romantisch. Viele kleine Cafés an der Strandpromenade und einen tollen Sonnenaufgang über dem Meer. Außerdem ist dort auch der Hippi Markt vom Punta Arabi.

Nach Formenterra kommt man von beiden Orten aus sehr schnell mit Katamaranen oder Glas-Bottom-Boat.

In dem Ferienhaus hättet ihr nicht mal einen Pool. Und im August ist es bis spät abends wirklich sehr heiß. Dann doch eher das Hotel, obwohl Ibiza viele Hotels hat, die ruhig aber nicht allzu abgelegen sind. Man möchte doch sicher auch abends irgendwo am Strand oder in einer Bar oder was auch immer sitzen !? ;-)

LG Sabine

8

Ende Juni für 14 Tage nach Mallorca - Alcudia ins Viva Bahia.

Alles schon gebucht.

10

Im Juni/Juli 15 Tage Malle ...
haben ne Finca gebucht

LG loonis