Dänemark - Fans! --> Wo ist es am schönsten auf Seeland???

Hallo Ihr!

Wir wollen nächsten Jahr im Juni nach Dänemark, genauer gesagt nach Seeland.

Wir haben 2 Kinder im Alter von dann fast 5 Jahren und 1 Jahr. Unsere Vorstellungen bezüglich des Miethauses bzw. der Umgebung sieht wie folgt aus. Wir möchten gern relativ strandnah wohnen, heißt max. 100 m entfernt vom Strand. Am Strand sollte es Muscheln geben, wir sind große Sammler #cool und natürlich sollte er optimal für Kinder sein zum Buddeln. Auch wäre es gut, wenn es seicht ins Wasser gehen würde und nicht andauernd übler Wellengang herrscht. Wir lieben es außerdem ruhig und möchten nicht Haus an Haus wohnen, also blöd wäre, wenn der Nachbar auf meinen Frühstückstisch guckt.

Wir dachten deshalb an den Norden bzw. den Nordwesten der Insel.

Wer war schon da und kann mir wirklich weiterhelfen, bevor ich was Falsches buche.

#danke, Nudelmaus

1

Hallo,
wir waren mal in Reersö.
Infos hier:

http://www.sonneundstrand.de/urlaub-daenemark/seeland/reersoe.htm


2

Hier kannst Du Dich allgemein über Seeland informieren.

Muscheln? Mal sind sie da, mal nicht.;-)

Besonders schön ist es hier

http://www.daenemark-reise.com/strandcontest/sejero-bugt
http://www.visitodsherred.dk/tyskland/de-de/menu/turist/oplevelser/aktiviteter/strande/strandeproduktside/gdk006040/sejeroe-bugt-gudmindrup-tengslemark-lumsaas.htm?CallerUrl=1

Und buchen kannst Du hier

http://www.fejo.dk/

Das ist ein Vermittler, der viele Vermietungsportale im Angebot hat und sehr zuverlässig ist

http://www.fejo.dk/

3

Na, da habe ich es mit fejo gleich doppelt gut gemeint;-)

4

#kratz Wo ist der Link zu Seeland geblieben?

http://www.visiteastdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/turist-maalgruppe-forside.htm